Pressemitteilung von Daniel Dirkes

Nordsand ist der gelenkschonende Reitplatzbelag


Sport & Events

Scherzhaft wird gesagt, wenn man 10 Reitplatzbauer fragt wie ein Reitplatzbelag aussehen muss, erhält man 11 Meinungen.

Das Problem ist, dass es kaum fest definierte Regeln für einen guten Reitplatzbelag gibt. Darum wird im Reitplatzbau auch mit den unterschiedlichsten Materialien wie Hackschnitzel, Vlies oder Reitsand gearbeitet.

Die DS Reitsand GmbH bietet mit NORDSAND einen Reitplatzbelag, der ein reines Naturprodukt ist und sämtliche Anforderungen erfüllt, die man an einen Reitplatzboden stellt:
NORDSAND ist gelenk- und sehnenschonend, weil er eine ideale Eintrittstiefe von 1-3cm in den Reitplatzboden bietet:
http://www.reitsand-gmbh.de/reitplatzbelag.html

Neben den Reiteigenschaften bietet der Reitplatzbelag, der in ganz Deutschland und der Schweiz geliefert wird, auch Staubfreiheit sowie Rutschsicherheit und hohe Langlebigkeit.

NORDSAND wurde von einem unabhängigen Prüflabor auf seine Eignung als Reitplatzbelag getestet.
reitplatzbelag reitplatzboden reitplatzbau nordsand

http://www.reitsand-gmbh.de
Die DS Reitsand GmbH
Südmerzener Str. 32 49586 Merzen

Pressekontakt
http://www.reitsand-gmbh.de
Die DS Reitsand GmbH
Südmerzener Str. 32 49586 Merzen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniel Dirkes
07.01.2013 | Daniel Dirkes
Reitplatzbau wird noch genauer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 407.806
PM aufgerufen: 69.304.788