Pressemitteilung von Adam Szpyt

Liegecomfort hat mehr Schlaf auf dem Trainingsplan


Sport & Events

Berlin, 07.04.11 - Liegecomfort betreibt einen Onlineshop, welcher unter der URL http://www.liegecomfort.de zu erreichen ist. Dort erhält man Alles von Matratzen, über Lattenroste, bis hin zu Bettwaren. Der Geschäftsführer Adam Szpyt ist ein Verfechter des guten Schlafes und freut sich deshalb über immer neue positive Eigenschaften von diesem berichten zu können.
Eine Studie der Universität Stanford fand heraus, dass eine Extraportion Schlaf das Leistungsvermögen von Sportlern deutlich steigert. Die Studenten des Schwimmteams der Hochschule dehnten ihr tägliches Schlafpensum auf zehn Stunden aus. Als Folge konnten deutliche Verbesserungen ihrer Geschwindigkeit und ihrer Reaktionsfähigkeit festgestellt werden.
Ihre Zeiten für einen Sprint oder eine Wende verbesserten sich merklich und auch auf den Startschuss konnten sie schneller reagieren. Außerdem waren sie am Tage weniger müde und hatten bessere Laune. Eine frühere Studie zeigte auch schon bei den Basketballern der Universität, dass ein höheres Schlafpensum die Treffsicherheit und Laufgeschwindigkeit erhöht.
Der Geschäftsführer der Liegecomfort GmbH sagt dazu: "Dieses Ergebnis ist nicht nur für Profisportler relevant. Jeder kann seine Sportlichkeit mit mehr Schlaf verbessern. Am besten mit einer individuellen Matratze. Die Phaeton aus der Blackline von Panther verfügt über eine außerordentlich hohe Anzahl von Spezialfedern, welche für eine optimale punktgenaue Körperunterstützung und damit eine individuelle Anpassung an das Gewicht des Schläfers sorgen. Mit ihren 1000 Federn pro 2qm Liegefläche liegt die Phaeton Matratze weit über dem normalen Durchschnitt von Taschenfederkernmatratzen und erzielt somit ein optimales Schlaferlebnis. Mehr Informationen findet man online unter http://www.liegecomfort.de. "
Liegecomfort GmbH liegecomfort.de Adam Szpyt Leistungsfähigkeit mehr Schlaf Geschwindigkeit Reaktionsvermögen verbessern Phaeton Panther

http://www.liegecomfort.de
Liegecomfort GmbH
Lobeckstraße 36 10969 Berlin

Pressekontakt
http://www.liegecomfort.de
Liegecomfort GmbH
Lobeckstraße 36 10969 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Adam Szpyt
12.12.2017 | Adam Szpyt
Weltpremiere im Hochschwarzwald
30.08.2017 | Adam Szpyt
Stiftung Warentest:
24.08.2017 | Adam Szpyt
Verbrauchern droht Rechtsbeschneidung
04.04.2017 | Adam Szpyt
BODYGUARD® bei Burger King
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 407.849
PM aufgerufen: 69.310.255