Pressemitteilung von Astrid Apel

Thüringer Webseite Award 2011


Tourismus & Reisen

Am 13. April 2011 wurden die Preisträger des Thüringer Website Award 2011 in Erfurt ausgezeichnet. Insgesamt hatten sich mehr als 80 Unternehmen am Wettbewerb um die besten Webauftritte kleiner und mittlerer Unternehmen in Thüringen beteiligt. Ausgelobt wurde der Preis vom Thüringer Kompetenzzentrum eCommerce (TheCK), den Thüringer Industrie- und Handelskammern, den Handwerkskammern Südthüringen und Erfurt, dem Marketing-Club Erfurt e.V. und weiteren Partnern.

Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH erhielten mit der Website http://www.feengrotten.de den zweiten Preis des Thüringer Website Award. Das Unterneh-men aus Saalfeld beeindruckte mit seinem umfangreichen Informationsangebot, das zielgruppenspezifisch zusammengestellt und aufbereitet ist. Kleine Besonderheiten be-leben die Seiten und bieten Mehrwerte. Es gibt verschiedende Downloads, Gewinnspie-le, Videos sowie thematisch passende Links und weiterführende Informationen.

Quelle: http://www.theck24.de ; Thüringer Kompetenzzentrum eCommerce c/o tranSIT GmbH
Thüringen Website Award Feengrotten Saalfeld Auszeichnung

http://www.feengrotten.de
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Feengrottenweg 2 07318 Saalfeld

Pressekontakt
http://www.feengrotten.de
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Feengrottenweg 2 07318 Saalfeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Astrid Apel
06.08.2015 | Astrid Apel
Gästezeitung neu erschienen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.366.467