Pressemitteilung von Seeberg Anja Seeberg

TravelScout24 punktet bei Gutefrage.net


Tourismus & Reisen

Offenbach, 20. April 2011_Die User von Gutefrage.net haben entschieden: TravelScout24 liegt auf Platz 2 der beliebtesten Touristikportale in Deutschland.

Vom 12.03. bis 12.04.2011 bewerteten die Nutzer von Gutefrage.net die Qualität und die Serviceleistungen der deutschen Online-Touristik-Anbieter. Vergeben wurden Sterne, von 1= mangelhaft bis 5= sehr gut. Die Offenbacher Touristik-Spezialisten erhielten im Durchschnitt 4 Sterne und damit die Note "Gut".

Insgesamt wurden 601 Bewertungen und 362 Erfahrungsberichte abgegeben. Mit 53 Bewertungen und 33 Erfahrungsberichten erreichteTravelscout24 den zweiten Platz nach Mitbewerber Holiday Check und vor dem Drittplazierten weg.de.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass die User von Gutefrage.net unsere Website auf den zweiten Platz der beliebtesten Touristikportale gewählt haben," sagt Mark Schumacher, Projektleiter bei TravelScout24. "Das Ergebnis bestätigt, dass unser Bestreben, hohe Qualität und guten Service mit bestmöglichem Komfort zu verbinden, bei unseren Kunden auf ein positives Feedback stößt."
TravelScout24 gutefrage.net

http://www.travelscout24.de
TravelScout24
Berliner Strasse 2 63065 Offenbach am Main

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Seeberg Anja Seeberg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.822
PM aufgerufen: 69.365.539