Pressemitteilung von Claus Jessen

Urlaubsratgeber - 10 Tipps für eine Safari Reise in Afrika


Tourismus & Reisen

Sie sind irgendwie langweilig. Wer mehr möchte, der sollte eine Safari Reise Afrika buchen, es kann die Seite <a href="http://www.aufsafari.de">http://www.aufsafari.de</a> aufgerufen werden. Afrika bietet große Naturlandschaften, in denen viele große Tiere leben. So könnte man auch nach Island fliegen, wo weite Teile der Natur auch unverändert sind, man würde aber keine Tiere zu sehen bekommen. Auch die meisten anderen Naturlandschaften, die unser Planet derzeit noch zu bieten hat, können nicht eine solche Artenvielfalt wie Afrika bieten. Zudem sind die afrikanischen Tiere groß und sie können sich nicht so gut verstecken. Somit kann man sie auf Safari Reisen auch tätsächlich sehen. So kann ein Safari Urlaub, der einen Touristenführer mit Geländewagen beinhaltet, praktisch garantieren, dass man viele Tiere zu Gesicht bekommt. Wenn die Safari Kenia gebucht wird, dann trifft man auf eine typische Savannenlandschaft. Hier leben Zebras, Gnus, Antilopen oder auch Strauße als die größten lebenden Vögel. Wer richtig große Tiere mag, der kann auch diese finden, es gibt Elefanten und Giraffen, Nashörner sind leider sehr selten. Möchte man auf Safari Reisen Raubtiere antreffen, dann geht auch das in den weiten Savannen. Es gibt Löwen, Geparden, Hyänen und an Wasserlöchern Krokodile. All diese Tiere würden in uns Menschen keine potenziellen Gegner sehen, sie würden auch mit Ringern spielend fertig werden. Deswegen ist es wirklich wichtig, dass man auf seinen Fremdenführer hört, dieser muss mit dabei sein. Immerhin weiß der Einheimische aus Erfahrung, wo sich die Tiere aufhalten und somit wird man sie schnell finden.

Neben den trockenen Savannen gibt es in Afrika auch noch die tropischen Wälder. Wenn die <a href="http://www.aufsafari.de/uganda/safari-uganda.htm">Safari Uganda</a> gebucht wird, dann kann man diese Wälder erkunden. Der erfahrene Fremdenführer wird einen zu Gorillas führen. Diese Menschenaffen sind leider sehr bedroht. Sie stören sich aber nicht daran, wenn man sich zu ihnen setzt. Das ist sicher, da die starken Gorillas immer friedfertig sind und einen nie angreifen werden. Es handelt sich um nahe Verwandte des Menschen, die ein ausgeprägtes Sozialverhalten haben. Gorillas aus nächster Nähe sehen zu können wird einen beeindrucken. Wer jedoch keine Lust auf tropische Wälder hat, der kann auch eine Tansania Reise buchen, um den Kilimanjaro zu besuchen. Als der höchste Berg Afrikas kann er eine eigene Naturkulisse bieten, die atemberaubend schön ist. Der Berg ist so groß, dass man ihm seinen ganzen Afrikaurlaub widmen kann. Um alles einmal gesehen zu haben, muss man schon jedes Jahr wieder kommen!

Autor: <a href="http://www.eliteseo.de">EliteSEO</a>

Aufsafari.de / ASClass GmbH
Claus Jessen
eMail: info@aufsafari.de
Internet: <a href="http://www.aufsafari.de">http://www.aufsafari.de</a>

Pressekontakt
Aufsafari.de / ASClass GmbH
Claus Jessen
eMail: info@aufsafari.de
Internet: <a href="http://www.aufsafari.de">http://www.aufsafari.de</a>

Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/tourismus-reisen/1012-urlaubsratgeber-10-tipps-safari-reise-afrika/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/tourismus-reisen/1012-urlaubsratgeber-10-tipps-safari-reise-afrika/</a>
Safari Reisen Safari Urlaub Safari Reise Afrika Reisen Tansania Reisen Tansania Sansibar Safari Tansania Sansibar Tansania Reise Safari Kenia Safari Südafrika Safari Uganda Kilimanjaro

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-1012.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Claus Jessen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.03.2024 | Der Sonnenhof GmbH & Co. KG
Der Sonnenhof sorgt für einzigartige Geburtstagsfeiern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.173