Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 21
  Pressemitteilungen gesamt: 281.040
  Pressemitteilungen gelesen: 36.130.400x
13.05.2011 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Yvonne Bonanati¹ | Pressemitteilung löschen

Hotels.com startet neue Länderseiten in Indonesien und Vietnam

London/Berlin, 13. Mai 2011 - Die Expansion geht weiter: Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal von Expedia, Inc., bietet sein Angebot ab sofort auch in Indonesien und Vietnam an. Damit weitet der Hotelexperte sein Angebot auf mittlerweile 77 Länderseiten weltweit aus, davon 15 im Asien-Pazifik-Raum. Auf den neuen Seiten können Hotels.com-Kunden in Landessprache auf das vollständige Angebot von 135.000 Hotels zurückgreifen sowie von täglichen Specials und Angeboten, die an die Bedürfnisse des jeweiligen Marktes angepasst sind, profitieren.

David Roche, Global President Hotels.com dazu: "Die Ausweitung in zwei neue Märkte demonstriert anschaulich, dass Hotels.com seine Expertise dazu nutzt, immer dichter an die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden heranzukommen. Deshalb bieten wir vielen unserer Kunden unser Angebot in ihrer eigenen Sprache an, sehr stark auf die marktspezifischen und individuellen Begebenheiten zurechtgeschnitten. Indonesien und Vietnam gehören zu den Schlüsselmärkten der Online-Reisebranche und wir sind sicher, dass wir mit unserem unübertroffenen Hotelportfolio aller Sternekategorien sowohl Privat-, als auch Businessreisenden attraktive Angebote bieten können."

Neben dem umfangreichen, internationalen Hotelangebot können Hotels.com-Kunden zusätzlich auf mehr als zwei Millionen Bewertungen früherer Hotelgäste zurückgreifen und von den besten Preisen der Branche profitieren. Reisende können online, per Mobilfunktelefon sowie rund um die Uhr in einem der weltweiten Call-Center buchen. Als globaler Marktführer für Online-Hotelbuchungen handelt Hotels.com für seine Kunden die besten Konditionen aus und kann diesen die bestmöglichen Raten bieten.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Albrechtstr.22 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Albrechtstraße 22 10117 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de