Pressemitteilung von Diana Müller

"Alles bleibt besser!"


Tourismus & Reisen

Geht es Ihnen auch so? Das Zurückgreifen auf altbewährte Strategien, ob im täglichen Leben oder während der Golfrunde, gibt uns die nötige Sicherheit, um erfolgreich ans Ziel zu kommen. Aber hin und wieder ist es doch einfach zu verlockend, Neues zu erproben und der Routine kurzzeitig zu entfliehen ...
Getreu diesem Motto stimmt Golfmotion.com auch sein Golfreise Programm für seine Kunden ab: So macht der Mai nicht etwa alles neu, sondern setzt auf die gesunde Mischung von Klassiker und Newcomer. Golfer bleiben in puncto Golfreisen somit auf der treffsicheren Seite.
Der Klassiker: Immer angenehm warm, immer grün und immer am Grün! Das Abama Golf Resort & Spa auf Teneriffa ist derzeit mit seinen Frühlingstemperaturen ein traumhaftes Reiseziel für aktive Golfer, die während des Abschlags nicht auf eine kräftige Meeresbrise verzichten wollen.
Der Newcomer: Ganz frisch im Programm bei Golfmotion, ist das kleine, charmante Golfhotel Bendinat bei Portals Nous auf Mallorca. Das komfortable Schmuckstück liegt ebenfalls am Golfplatz, dem Real Golf de Bendinat, und lädt zu einem entspannten Golfurlaub direkt am Meer ein. Mit Massagen am Pool und herausragenden Golfplätzen vor der Haustür, werden sich hier Golfer und auch die, die es werden wollen, rundum wohlfühlen.
Bei Golfmotion bleibt alles besser!
Direkt zum Newsletter mit den günstigen Golf Packages im Mai:
http://www.golfmotion.com/newsletter/de/2011/05/newsletter_2011-05-16_de.php
golfurlaub mallorca golfreisen spanien golf mallorca golfreisen günstig golf teneriffa

http://www.golfmotion.com
Golfmotion by Travelmotion AG
Seefeldstrasse 69 8008 Zürich

Pressekontakt
http://www.golfmotion.com
Golfmotion by Travelmotion AG
Seefeldstrasse 69 8008 Zürich


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Diana Müller
20.06.2013 | Diana Müller
Dinner in the Dark nun auch in Dortmund
08.06.2012 | Diana Müller
Golf-Sommer 2012 - wo geht es hin?
29.05.2012 | Diana Müller
Golf & Groove in Belek
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.176