Pressemitteilung von Christiane Reiter

Rezidor kündigt neues Hotel Missoni in Belek, Antalya, an


Tourismus & Reisen

Brüssel, 27. Januar 2011 - Die Rezidor-Gruppe, eine der am stärksten wachsenden Hotelketten weltweit, kündigt eine weitere Eröffnung an: Das 138 Räume fassende Hotel Missoni Belek, Antalya, an der Türkischen Riviera wird 2013 seine ersten Gäste begrüßen. 2009 eröffnete Rezidor das erste einer Reihe extravagant stilvoller Hotels der Lifestyle-Marke Hotel Missoni - jedes von Creative Director Rosita Missoni, Gründerin des italienischen Modehauses Missoni, selbst designt.

"Für die Marke Hotel Missoni suchen wir ausgewählte Stadtzentren und aufstrebende Erholungsorte. Für diese aufregende, designorientierte und authentische Marke ist Antalya der perfekte Standort", sagt Kurt Ritter, Präsident & CEO bei Rezidor. Das erste Hotel Missoni öffnete seine Türen in Edinburgh, Schottland; weitere Objekte werden aktuell in Kuwait, Oman und Brasilien entwickelt.

"In den vielen Jahren der Kooperation war ich stets sehr stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Rezidor. Ich freue mich auf das Hotel Missoni als krönendes Symbol unseres neuen Projektes in Belek", fügt Haluk Kaya, CEO von Bekay Property Partners, hinzu.

Das Hotel Missoni Belek, das zukünftige Golf- und Wellness-Resort, liegt 5 km östlich der Stadt Belek auf einem Hügel mit Blick über Olivenhaine, Obstgärten und das Meer. Das Hotel wird Teil eines exklusiven multifunktionellen Projektes, welches private Villen, einen Landclub, einen Sportkomplex und eine Boutique-Allee einschließen wird. Das Zentrum der Anlage wird ein an das Hotel angrenzender und vom Golf-Champion Annika Sörenstam designter 18-Loch-Golfplatz sein.

Das Hotel bietet 110 elegante Gästezimmer und 28 luxuriöse Villen mit einer Wohnfläche zwischen 200 und 900 Quadratmeter, alle in Missonis umwerfendem Design und Farbschema gehalten. Neben zwei "Cucina Missoni"-Restaurants stehen ein Ballsaal und Räumlichkeiten für Tagungen zur Verfügung. Nach einer Runde Golf können sich die Gäste im 1.100 Quadratmeter großen Wellness- und Freizeitbereich mit zwei Schwimmbädern, einem Spa, türkischen Bädern, einem Fitnesscenter und einem Kids Club entspannen.

Antalya ist das meistbesuchte Urlaubsziel für Türkeireisende und übertrifft darin sogar noch Istanbul. Besucher schätzen vor allem die langen Sandstrände, Sonnenschein das ganze Jahr über und den Reichtum an touristischen und historischen Attraktionen. Mit mehr als einem Dutzend Golfplätzen ist es außerdem ein beliebtes Reiseziel für Golfer. Die Rezidor-Gruppe verfügt nun in der Türkei über einem starken und vielversprechenden Markt mit bereits vier bestehenden Hotels und zwei weiteren geplant.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten zu Hotels in Berlin, Hotels in Köln, Hotels in Hamburg und Hotels in Hannover finden Sie auf den Webseiten von Radisson Blu unter http://www.radissonblu.de/.
Radisson Blu Rezidor Hotel Hotel Missoni Hotels Hotel in Berlin Hotel Berlin Hotel in Antalya Hotel Belek Hotel Hamburg Hotel Köln

http://www.rezidor.com
The Rezidor Hotel Group
Avenue Du Bourget 44 B-1130 Brüssel

Pressekontakt
http://www.radissonblu.de/
The Rezidor Hotel Group
Avenue Du Bourget 44 B-1130 Brüssel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christiane Reiter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.366.744