Pressemitteilung von Udo Vogt

Neue Touren für Karibik-Kreuzfahrten in der Dominikanischen Republik


Tourismus & Reisen

Punta Cana/Bayahibe, Dominikanische Republik - Der holländische Tour-Operator SeavisTours hat sein Ausflugsprogramm ab Bayahibe mit dem Besuch des Nationalparks zur Isla Saona erweitert und bietet ihn im Takt des Fahrplanes der Kreuzfahrtschiffe an. Die Insel gehört zum Parque Nacional del Este und ist als wahres Ökoparadies eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Dominikanischen Republik. "Unser Programm steht fest: Dienstags, donnerstags und samstags machen wir die beliebte Tour auf die Insel Saona. Das Schöne ist, dass Urlauber diesen und viele andere Ausflüge schon lange vor ihrer Kreuzfahrt in der Karibik oder ihrem Urlaub in der Dominikanischen Republik buchen können. Das gibt Planungssicherheit bei kalkulierbaren Kosten und ist bequem über unsere deutsche Website http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm zu buchen", so Udo Vogt, der Ansprechpartner für Urlauber aus Deutschland, Österreich und die Schweiz ist.

Viele Urlauber bewerten Ausflüge mit SeavisTours mit "Ausgezeichnet"
"Saona VIP Tour - DAS Highlight unserer Kreuzfahrt!", schreibt Barbara aus Salzburg am 13.01.2011 auf Tripadvisor. Die Ausflüge von http://www.seavisbayahibe.com werden sowohl im Reiseportal Tripadvisor als auch bei Holidaycheck von den Ausflugsgästen sehr positiv benotet. Barbara schreibt in ihrer Bewertung weiter: "Nach einer E-Mail-Anfrage, worauf wir prompt eine Antwort bekamen, entschieden wir uns dafür, die Saona Crusoe VIP Tour zu buchen, da diese auch den Ankunfts- und Abreisezeiten des Schiffes entsprach. Direkt am Schiffsterminal wartete bereits ein Fahrer mit Namenschild auf uns und brachte uns ... nach Bayahibe. Dort angekommen wurden wir äußerst herzlich von Marion (der Chefin) und ihrem Team begrüßt. Marion ist eine gebürtige Holländerin, die perfekt Deutsch spricht und sich stets bestens um alle Gäste kümmerte, Fragen beantwortete und uns ihr umfangreiches Wissen über die Region vermittelte. Vielen Dank noch mal an Marion und ihr Team! Ihr macht eine ganz tolle und bewundernswerte Arbeit und leistet tolle Hilfe für die Einheimischen!" Diese Bewertung und viele weitere positive Beiträge zu den Ausflügen Saona Crusoe VIP, 2 Island Tour, Catalina, Hookah-Tauchen, Aquanautas und Safari gibt es bei Tripadvisor http://bit.ly/hO7jv2 und Holidaycheck http://bit.ly/esM66d

Ausflüge in der Dominikanischen Republik schon vor dem Urlaub bequem online buchen
Wer seinen Urlaub vom ersten bis zum letzten Augenblick stressfrei genießen will, hat die Möglichkeit, seine Ausflugsziele schon vorab im Internet zu buchen: Sichere Plätze zum Wunschtermin, deutscher Service bei der Onlinebuchung und deutschsprachige Reiseleitung während des Ausflugs, und das alles ohne Vorkasse: Dieses Servicepaket der sicheren und bequemen Onlinebuchung bietet der lokale Tour-Operator http://www.seavisbayahibe.com an: "Wir machen unsere Ausflüge nur in kleinen Gruppen mit nicht mehr als 24 Personen und wir besuchen Orte, die die großen Veranstalter nicht frequentieren. Wichtig für uns sind die Individualität, eine nette Atmosphäre, die Natur und das dominikanische Leben. Bei unseren Ausflügen genießen die Gäste die einsamen Strände und authentischen Orte des Landes", erzählt Reiseleiterin Marion Tilanus die Vorzüge von SeavisTours. Wer einen der wenigen Plätze im Boot sicher buchen möchte, für den ist der Service des Onlineportals richtig. Das YouTube-Video http://bit.ly/bmn5E9 gibt einen stimmungsvollen Eindruck über die Saona Crusoe VIP Tour von SeavisTours.
Dominikanische Republik Dom Rep Seavistours Wetter Urlaub Reisen Klima Reisezeit Flug Karte Bayahibe Ausflug All-Inklusive-Hotels Punta Cana Aida Costa Kreuzfahrt La Romana Karibik Saona Touren

http://www.seavisbayahibe.com/Welcome _d.htm
SeavisTours
Calle Eladia No. 4 22000 Bayahibe – Dominicus

Pressekontakt
http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm
Vogtec
Obere Heide 16 91056 Erlangen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Udo Vogt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.078
PM aufgerufen: 69.386.613