Pressemitteilung von Jörg Kischkel

meinefewo.de: Urlaub mit dem besten Freund


Tourismus & Reisen

Köln, 20.05.2011 - Ferienwohnungen und Ferienhäuser sind der beste Platz für alle, die ihr Haustier auch im Urlaub bei sich haben wollen. Während manche Hotels sich mit der Aufnahme von Hund und Katze schwertun und den Tiefreund auf Hundepensionen und Katzenheime verweisen, können die besten Freunde des Menschen in angemieteten Wohnungen und Häuser meist mit dabei sein, wenn die ganze Familie Ferien macht.

Ferienunterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind, sind gleichwohl auf eigene Faust nicht leicht zu finden, und obendrein rasch ausgebucht. Das Internetportal http://www.meinefewo.de verschafft blitzschnell den Überblick über freie Kapazitäten in den besten deutschen Ferienregionen. Jörg Kischkel, Geschäftsführer des Internetportals, berichtet: "Auch wenn immer mehr Vermieter von Ferienunterkünften Wert darauf legen, daß sich auch die Vierbeiner im Urlaub so wohl fühlen wie ihre Herrchen, so übersteigt die Nachfrage doch immer noch das Angebot." Tierbesitzern sei es also angeraten, sehr bald Ausschau zu halten nach den besten Angeboten im bevorzugten deutschen Feriengebiet.
Ferienwohnungen Haustiere Urlaub meinefewo.de

http://www.meinefewo.de
meinefewo.de - MediaAgentur Jörg Kischkel
Siegstr. 69 50996 Köln

Pressekontakt
http://www.meinefewo.de
meinefewo.de - MediaAgentur Jörg Kischkel
Siegstr. 69 50996 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Kischkel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633