Pressemitteilung von Eva Schmalhardt

Design Hotel roomz vienna: erneut Sponsor des Life Balls!


Tourismus & Reisen

Luft ist nicht sichtbar. Genauso wenig, wie die tödliche Kraft des HI-Virus. Beides ist aber vorhanden. Und vorhanden ist auch noch immer die Ausgrenzung von Menschen, die von der Krankheit HIV und AIDS betroffen sind. Unter dem Motto: "SPREAD THE WINGS OF TOLERANCE" fand ein berauschendes Fest statt.

roomz vienna ( http://www.roomz-vienna.com )stellt sich nun das dritte Mal in den Dienst der guten Sache und unterstützt den Life Ball 2011. Das junge Wiener Hotel mit 312-Betten mitten in der trendigen "Gasometer-City" beherbergte einerseits Künstler, andererseits betreute das roomz Team auch am Life Ball selbst eine Bar. Das roomz-Team ist stolz durch seinen Einsatz den Kampf gegen die Krankheit AIDS zu unterstützen.

Unter dem Namen "roomz" gibt es seit 2007 ein neuartiges Budget Design-Hotel in Wien, das sich primär an den anspruchsvollen, modernen, qualitäts- ebenso wie preisbewussten Städte- und Geschäftsreisenden richtet. In der Februar Ausgabe des Magazins Geo Saison wurde das Budget Design Hotel (http://www.roomz-vienna.com/de/hotel-wien ) unter die 100 besten Hotels in Europa gewählt. Geo Saison bezeichnet das Hotel roomz als Gesamtkunstwerk und wählt es nach 2010 somit schon zum zweiten Mal unter die 100 bestens Hotels in Europa. Die Buchungsplattform Hotel.de hat kürzlich einen Award verliehen, so dass das roomz - vienna zu den top bewerteten Hotels in Wien zählt.

2009 hat das renommierte Business World Magazin zusammen mit der Österreichischen Wirtschaftskammer den Award "Businesshotel des Jahres" an das junge Wiener Hotel (http://www.roomz-vienna.com/de/hotel-wien/hotelzimmer-preise ) vergeben. Grund für die Auszeichnung durch die Juroren ist das innovative Hotelkonzept, mit dem es roomz-vienna gelingt, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu reüssieren.

Das roomz vienna ist seit 2007 die neue Adresse für alle, die hohe Ansprüche an die Funktionalität ihrer Unterkunft, aber auch an ihr Design und die Wohnqualität stellen. Hohe Qualitätsstandards auf 4-Sterne-Niveau zu Preisen eines 3-Sterne-Hauses machen im Wesentlichen die Erfolgsphilosophie des Budget Design Hotels in Wien aus. Direktor Bernhard Haselsteiner: "Die Philosophie des heurigen Lifeball passt perfekt zu roomz. Im täglichen Hotelleben mit unseren Gästen und Mitarbeiten ist ein harmonisches Mitarbeiter und vor allem Tolleranz unabdingbar. Wir freuen uns daher ganz besonders auch heuer wieder einen Beitrag leisten zu können."

http://www.roomz-vienna.com/de
roomz
Paragonstraße 1 1110 Wien

Pressekontakt
http://www.roomz-vienna.com
roomz vienna
Paragonstraße 1 1110 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Eva Schmalhardt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.04.2024 | ARAG SE
Augen auf beim Ticketkauf
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 408.626
PM aufgerufen: 69.364.355