Pressemitteilung von Danyel Vogel

IhrHotel.de: Gute Hotels auf einen Blick


Tourismus & Reisen

Köln, 17.06.2011 - Wer für Dienstfahrten oder den Urlaub Hotelzimmer in Deutschland sucht, kann die Kataloge der mehr als 60 Hotelkooperationen wälzen, auf gut Glück auf Reisen gehen oder das Internet bemühen. Dort gibt es neben den bekannten Buchungssystemen auch unabhängige Hotelübersichten wie das Hotelverzeichnis IhrHotel.de. Angebote wie IhrHotel.de dienen ausschließlich der gründlichen Information der Reisenden, die dann dank der dort veröffentlichten Kontaktdaten die Buchung direkt mit dem Hause selber vornehmen.

IhrHotel.de Geschäftsführer Jörg Kischkel: "Bei uns kann man Hotels stressfrei suchen, in Ruhe auswählen und dann unmittelbar beim Hotel das Zimmer reservieren." So ließen sich am besten die günstigen Tageskonditionen aushandeln und außerdem erspare man sich und dem Hotel die Provisionen, die bei Buchungen über Bestellsysteme im Internet von den Anbietern in die Zimmerpreise eingerechnet würden. Auch die Bezahlung des Zimmers vor Ort bei Abreise, anstatt vorab an den Vermittler per Kreditkarte, sei für manchen Reisenden ein positiver Aspekt. Für Hotels wiederum ist der Direktkontakt mit neuen potentiellen Kunden besonders deshalb interessant, weil sie im persönlichen Telefonat auf Sonderangebote ebenso hinweisen können wir auf zusätzliche Leistungen, die für den Anrufer von speziellem Interesse sind.
Infos unter http://www.ihrhotel.de.
Hotelverzeichnis IhrHotel.de Hotels Hotelbuchung

http://www.ihrhotel.de
IhrHotel.de - MediaAgentur Jörg Kischkel
Siegstr. 69 50996 Köln

Pressekontakt
http://www.ihrhotel.de
MediaAgentur Jörg Kischkel
Siegstr. 69 50996 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Danyel Vogel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 83
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.386.482