Pressemitteilung von Markus Liedke

Ein Koffer voller Glücks-Reisen!


Tourismus & Reisen

Sommer. Sonne. Fernweh! Millionen Deutsche sitzen dieser Tage auf gepackten Urlaubskoffern. Auch der Koffer von Unternehmer Markus Liedke (29) ist prall gefüllt. Mit Reise-Gewinnspielen!
Der Chef der Media-Agentur "tourixma" im nordsaarländischen Weiskirchen macht munteres Marketing und sorgt für mächtig Präsenz - etwa auf Messen, aber vor allem in den Medien. Im Saarland, im Bundesgebiet, in vielen Ländern Europas.
Ob "Städte-Quiz" oder "Reisefieber" im Radio, Fernweh-Reportage im Fernsehen, Leserreise in der Tageszeitung, Wellness-Story im TOP MAGAZIN oder Ferien-Gewinnspiele für "Brigitte", "TV Spielfilm", "HörZu" oder "tina". Seit 20 Jahren fungiert das zwölfköpfige tourixma-Team als Bindeglied zwischen Redakteuren und Touristikern, stellt Kontakte her, organisiert maßgeschneiderte Medienpartnerschaften, bereitet Presse-Material journalistisch auf - oder produziert sogar selbst komplette Sendebeiträge für Radio und Fernsehen.
"Vor allem Reise-Anbieter, Hoteliers, Tourismuszentralen, Fremdenverkehrsbüros und Kurverwaltungen profitieren von unserer PR-Erfahrung und unseren langjährigen, besten Kontakten zur Medienbranche", betont tourixma-Geschäftsführer Markus Liedke. Denn: Ein gutes touristisches Produkt ist nur eine Seite der Medaille. Als mindestens genauso wichtig erweist sich seine gewinnbringende Vermarktung durch publikumswirksame Presse-Aktivitäten.
Die Arbeit des "tourixma"-Teams ist vielfältig und facettenreich. So arbeitet die Agentur mit Internetdienstleistern, Fernsehsendern, Messeveranstaltern, Shopping-Centern sowie Partnern aus Industrie und Handel zusammen. Allein über die Print-Partner erreicht tourixma wöchentlich über acht Millionen Leser!
Liedke zu TOP: "Uns geht es darum, Synergien zu nutzen, Kooperationen auszuhandeln - und auf diese Weise eine Win-win-Situation für alle Beteiligten herzustellen."
Darüber hinaus entwickelt tourixma Broschüren, Kataloge, Beilagen, Anzeigen, Karten, Mailings, Banner und Plakate. Vielleicht brauchen Sie aber auch gerade einen neuen Image-Film oder eine neue Webseite? Oder möchten sich auf Golfturnieren, in Autohäusern, auf Produktverpackungen oder in Lebensmittelmärkten präsentieren. Auch hierbei kann tourixma helfen. Am besten einfach mal anrufen. "tourixma"-Chef Markus Liedke berät Sie gern. Sie werden erstaunt sein, welche medialen Möglichkeiten sich für Ihr Hotel oder Ihr Reise-Produkt bieten.
tourixma Tourismus Markus Liedke Saarland Reisen Urlaub Gewinnspiel Fernweh Sommer Saison Weiskirchen Agentur Freizeit Leben Lifestyle Unternehmer Firma

http://www.tourixma.de
tourixma
Triererstraße 7 66709 Weiskirchen

Pressekontakt
http://www.maltha-media.de
Maltha Media
Hölzerbachstrasse 30c 66287 Quierschied


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Start in den Frühling auf Wasserschloss Mellenthin
27.03.2024 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Große Saisoneröffnung und Oster-Riding der Wasserskilifts am Weissenhäuser Strand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 407.806
PM aufgerufen: 69.304.788