Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 22
  Pressemitteilungen gesamt: 276.796
  Pressemitteilungen gelesen: 35.424.379x
08.01.2015 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Markus Liedke¹ | Pressemitteilung löschen

Ein Koffer voller Glücks-Reisen!

Sommer. Sonne. Fernweh! Millionen Deutsche sitzen dieser Tage auf gepackten Urlaubskoffern. Auch der Koffer von Unternehmer Markus Liedke (29) ist prall gefüllt. Mit Reise-Gewinnspielen!
Der Chef der Media-Agentur "tourixma" im nordsaarländischen Weiskirchen macht munteres Marketing und sorgt für mächtig Präsenz - etwa auf Messen, aber vor allem in den Medien. Im Saarland, im Bundesgebiet, in vielen Ländern Europas.
Ob "Städte-Quiz" oder "Reisefieber" im Radio, Fernweh-Reportage im Fernsehen, Leserreise in der Tageszeitung, Wellness-Story im TOP MAGAZIN oder Ferien-Gewinnspiele für "Brigitte", "TV Spielfilm", "HörZu" oder "tina". Seit 20 Jahren fungiert das zwölfköpfige tourixma-Team als Bindeglied zwischen Redakteuren und Touristikern, stellt Kontakte her, organisiert maßgeschneiderte Medienpartnerschaften, bereitet Presse-Material journalistisch auf - oder produziert sogar selbst komplette Sendebeiträge für Radio und Fernsehen.
"Vor allem Reise-Anbieter, Hoteliers, Tourismuszentralen, Fremdenverkehrsbüros und Kurverwaltungen profitieren von unserer PR-Erfahrung und unseren langjährigen, besten Kontakten zur Medienbranche", betont tourixma-Geschäftsführer Markus Liedke. Denn: Ein gutes touristisches Produkt ist nur eine Seite der Medaille. Als mindestens genauso wichtig erweist sich seine gewinnbringende Vermarktung durch publikumswirksame Presse-Aktivitäten.
Die Arbeit des "tourixma"-Teams ist vielfältig und facettenreich. So arbeitet die Agentur mit Internetdienstleistern, Fernsehsendern, Messeveranstaltern, Shopping-Centern sowie Partnern aus Industrie und Handel zusammen. Allein über die Print-Partner erreicht tourixma wöchentlich über acht Millionen Leser!
Liedke zu TOP: "Uns geht es darum, Synergien zu nutzen, Kooperationen auszuhandeln - und auf diese Weise eine Win-win-Situation für alle Beteiligten herzustellen."
Darüber hinaus entwickelt tourixma Broschüren, Kataloge, Beilagen, Anzeigen, Karten, Mailings, Banner und Plakate. Vielleicht brauchen Sie aber auch gerade einen neuen Image-Film oder eine neue Webseite? Oder möchten sich auf Golfturnieren, in Autohäusern, auf Produktverpackungen oder in Lebensmittelmärkten präsentieren. Auch hierbei kann tourixma helfen. Am besten einfach mal anrufen. "tourixma"-Chef Markus Liedke berät Sie gern. Sie werden erstaunt sein, welche medialen Möglichkeiten sich für Ihr Hotel oder Ihr Reise-Produkt bieten.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.tourixma.de
tourixma
Triererstraße 7 66709 Weiskirchen

Pressekontakt
http://www.maltha-media.de
Maltha Media
Hölzerbachstrasse 30c 66287 Quierschied

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de