Sprachreiseportal Lingoschools erstrahlt in neuem Glanz
22.01.2015
Tourismus & Reisen
Lingoschools legt mit einem umfassenden Relaunch den Fokus auf eine schnelle passgenaue Suche nach individuellen Sprachreisen mit einfachem Buchungsprozess
Was gibt es Wichtigeres als das Kundenerlebnis auf der Webseite für ein Online-Startup? Das Sprachreiseportal Lingoschools erstrahlt seit kurzer Zeit in einem komplett neuen Design, um allen Sprachreisebegeisterten ein angenehmes Buchungserlebnis und einen noch einfacheren Buchungsprozess zu bieten. Dabei hat sich das Team von neuen Designtrends, sowie zahlreichen Kundenfeedbacks inspirieren lassen.
International auf Wachstumskurs
Seit dem erfolgreichen Crowdfunding mit FUNDSTERS im Frühling des letzten Jahres startet Lingoschools zudem auch international durch. Neben lingoschools.de wurden weitere Lokalisierungen für den englisch-, spanisch- und italienischsprachigen Markt erfolgreich etabliert. Auch in Zukunft soll die internationale Reichweite mit weiteren Ländern und passgenauer Beratung in der Sprache, die der Kunde spricht, erhöht werden.
Angebot stark ausgebaut
Die Vision von Lingoschools ist es, das Angebot aller Sprachschulen weltweit zu bündeln und zu DER Anlaufstelle für Sprachreisen im Internet zu werden. Bis Ende 2014 konnten Verträge mit insgesamt über 400 Sprachschulen weltweit abgeschlossen werden. Somit wächst das Angebot weiterhin sehr stark und Lingoschools entwickelt sich immer mehr zur globalen Marke für Sprachkurse im Ausland.
Weitere Informationen zu Lingoschools finden Sie im Web unter: http://www.lingoschools.de
Pressekontakt:
Thomas Tümp
T: +49.234.60292141
E: thomas.tuemp@lingoschools.com
http://www.forum-media.com
FORUM MEDIA Ventures
Mandichostraße 18 86504 Merching
Pressekontakt
http://www.forum-verlag.com
Forum Verlag Herkert GmbH
Mandichostr. 18 86504 Merching
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Janek Weigl
09.04.2015 | Janek Weigl
FORUM MEDIA Ventures investiert in digitalen Shoppingmerkzettel spottster
FORUM MEDIA Ventures investiert in digitalen Shoppingmerkzettel spottster
27.01.2015 | Janek Weigl
Auf den Hund gekommen: FORUM MEDIA Ventures investiert in Leinentausch
Auf den Hund gekommen: FORUM MEDIA Ventures investiert in Leinentausch
18.09.2013 | Janek Weigl
Candy Woods geht live
Candy Woods geht live
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | ARCOTEL Hotels
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag
25.04.2024 | Virginia Tourism Coporation
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
Gewinnerpaar heiratet
24.04.2024 | Grand Metropolitan Hotels
Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub