Pressemitteilung von Oliver Bornhak

Dubai: "International Boat Show 2011" - noch größer, noch bedeutender


Tourismus & Reisen

Die "Dubai International Boat Show 2011" findet vom 1. bis 5. März 2011 im "Dubai International Marine Club - Mina Seyahi" statt. Täglich von 16 bis 21.30 Uhr wird der "Dubai International Marine Club - Mina Seyahi" Magnet für Freizeitkapitäne mit großem, aber auch kleinem Geldbeutel sein.

Über 700 Aussteller zeigen das Neuste
Kamen im vergangenen Jahr noch rund 23.000 Interessierte aus 76 Ländern zur "Dubai International Boat Show", wird 2011 mit einer wesentlich höheren Besucherzahl gerechnet. 700 Aussteller aus 40 Ländern haben sich bisher für die Messe angemeldet, es wird jedoch noch mit weiteren Anmeldungen gerechnet. Spezielle Länderpavillons werden die "Dubai International Boat Show" begleiten, darunter Australien, USA, Türkei, Frankreich und Italien.

Alle bedeutenden Firmen sind vertreten
Zu sehen sind auch Motorboote, Segelboote, Sport- und Schnellboote, auf großes Interesse wird natürlich der "Superyacht Boulevard" stoßen, wo ausschließlich luxuriöse Superyachten von über 25 Metern Länge zu sehen sind.
Die Besucher erwarten zahlreiche Highlights, denn wie kaum auf einer anderen Messe sind hier die modernsten, größten und teuersten Yachten der Welt zu bestaunen.
Für Insider hier die bedeutendsten Aussteller: Azimut, Hatteras, Princess Yachts, Sunseeker, Westport, SYBass, Amels, Benetti, Burger Boat Company, Fincantieri, Heesen Yachts, Larssen Yachts, Oceanco, San Lorenzo, Al Shaali Marine, Gulf Craft und Majesty.

"Reiseziel Dubai" bringt Sie zur "Dubai International Boat Show"
Staunen muss man selbst, für das Übrige sorgt "Reiseziel Dubai" mit günstigen Flügen und tollen Hotels auf http://www.reiseziel-dubai.de/reisen/. Preisvergleiche lohnen sich.

Dubai Boat Show Flüge Hotel Reisen

http://www.reiseziel-dubai.de
Reiseziel-Dubai
Jakobusstraße 3 82140 Olching

Pressekontakt
http://www.reiseziel-dubai.de
Reiseziel-Dubai
Jakobusstraße 3 82140 Olching


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Bornhak
06.06.2016 | Oliver Bornhak
Danland Ferienparks in Dänemark
27.05.2016 | Oliver Bornhak
Reiten in Ras al Khaimah
21.04.2016 | Oliver Bornhak
Exklusive Fotoshootings in Ras al Khaimah
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.702