Pressemitteilung von Volker Capito

Bangkok Concierge - Ein Reisedienst der Superlative.


Tourismus & Reisen

Seit Dezember 2010 gibt es für VIPs und Geschäftsleute den ultimativen Concierge Service in Bangkok. In Zusammenarbeit mit einem der führenden Touristikunternehmen ASIA WORLD ENTERPRISE werden ausgewählte Luxusangebote angeboten, vom Helikopter Flughafentransfer bis zum Dinner in einem Palastgarten der königlichen Familie. Neben allen Lösungen für Tagungen und Meetings kann man selbstverständlich auch außergewöhnliche Tagesprogramme buchen. "Thai Backstage" führt die Gäste ins alltägliche Bangkok, wo man noch die traditionellen Lebenswerte kennenlernt, oder eine Mitternachtstour zum Blumenmarkt, wenn die Händler ihre Waren anliefern und anpreisen. Auch wenn Gäste mal nicht im Mandarin Oriental untergebracht werden, kann man einen Butler Service jederzeit in Anspruch nehmen. Der neue Service in der Weltmetropole lässt keine Wünsche offen.
Bangkok Concierge Concierge-Service Transfers Meetings Tagungen Thailand

http://www.bangkok-concierge.biz
Bangkok Concierge Servive
Suan Plhu Soi 3 10120 Bangkok

Pressekontakt
http://www.capito.org
Capito Consulting
Charlottenstrasse 68 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | ARAG SE
Gut informiert in die Osterferien
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 407.217
PM aufgerufen: 69.238.053