Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 121
  Pressemitteilungen gesamt: 278.954
  Pressemitteilungen gelesen: 35.746.022x
06.12.2017 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Antje Rudhart¹ | Pressemitteilung löschen

Saint Lucia mit neuem Markenauftritt

Dezember 2017 - Die kürzlich vollzogene Umstrukturierung des Saint Lucia Tourist Boards und die damit einhergehende Überführung in eine neue Geschäftsform ermöglicht es der neu entstandenen Saint Lucia Tourism Authority (SLTA) stärker wirtschafts- und ergebnisorientiert zu agieren.

Neue Akzente sollen nicht nur nach innen, sondern auch nach außen gesetzt werden. Mit einem komplett neuen Markenauftritt verabschiedet sich Saint Lucia von dem üblichen Karibik-Image "Sonne, Meer und Strand" und setzt zukünftig verstärkt auf die Herausstellung der Einzigartigkeit Saint Lucias. Die faszinierende Schönheit und die sattgrüne Landschaft der Karibikinsel, ihre romantische Anziehungskraft, ihre Geschichte und Kultur, ihre Menschen und deren Liebe zu ihrer Insel bildeten die Eckpunkte für die Entwicklung des neuen Markenauftritts.

Das neue Logo und der Claim bauen auf der inspirierenden Kraft Saint Lucias auf. Die Insel hat nicht nur zwei Nobelpreisträger, weltbekannte Maler, Musiker, Bildhauer und Köche hervorgebracht, sondern inspiriert Menschen auf der ganzen Welt. LET HER INSPIRE YOU lautet folglich der neue Slogan der Insel. Er unterstreicht ihren besonderen Charakter und lädt dazu ein, sich ebenfalls von der inspirierenden Art der Insel verzaubern zu lassen.

Saint Lucia wartet auf mit einem einzigartigen Angebot an Aktivitäten und Erlebnissen, erstklassigen Unterkünften, einer hervorragenden Küche, mit renommierten Musikfestivals, dem weltweit einzigen Drive-in Vulkan, freundlichen und warmherzigen Menschen, atemberaubenden Ausblicken und einer absolut entspannenden Atmosphäre.

"Wir freuen uns sehr über unser neues Branding. Wir glauben, dass es nicht nur dem derzeitigen Besuchererlebnis entspricht, sondern auch unseren Wünsche und unseren aktuellen Bestrebungen bei der Schaffung eines nachhaltigen und unvergleichbaren Tourismusproduktes", sagt Tourismus-Minister Hon. Dominic Fedee.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.stlucia.org
Saint Lucia Tourist Board
Kälberstücksweg 59 61350 Bad Homburg

Pressekontakt
http://www.jetzt-saintlucia.de
SLTB - Press Office Germany
Professorenweg 9 35394 Gießen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de