Pressemitteilung von Peter Hofer

Kooperation mit Kuh Art


Tourismus & Reisen

Bereits 2015 wurde das Chalet "Edelweiss-Alm" mit zahlreichen Bildern des Künstlers Andreas Schabler aus der Steiermark gemeinsam mit Herrn Peter Hofer gestaltet.
Somit wuchs der Kunstgedanke und Herr Hofer war auf der Suche nach mehr Möglichkeiten.

Im Dezember 2017 kam ihm der Gedanke die Werbelinie gemeinsam mit einem Künstler aus der Region zu neu definieren. Dabei kreuzte sich sein Weg mit der Hollersbacher Künstlerin Theresia Innerhofer, welche als leidenschaftliche Landwirtin ihre Kühe alljährlich auf den saftigen Almwiesen in Hochkrimml weiden lässt.

Gemeinsam gehen sie nun diesen Weg und dürfen in der neuen Zimmerliste von "Direkt Holidays" erstmalig ihre Zusammenarbeit präsentieren.
Hier wird das stylische kulturelle Angebot mit hochwertigen touristischen Unterbringungsmöglichkeiten verbunden.
Die hohe Kunst der "Begegnung" zeigt sich in "Kuhart" ebenso wie in dem Angebot an Chalets und Wohnungen von "Direkt Holidays".
Kuhart Direkt Holidays Chalet Edelweissalm

http://www.direktholidays.at
Direkt Holidays Reisebüro GmbH.
Königsleiten 2a 5742 Wald im Pinzgau

Pressekontakt
http://www.direktholidays.at
Direkt Holidays Reisebüro GmbH.
Königsleiten 2a 5742 Wald im Pinzgau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Hofer
11.03.2016 | Peter Hofer
Neues Juwel im Almdorf Königsleiten
13.12.2013 | Peter Hofer
Mit nur EUR 2,- Großes bewirken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.949
PM aufgerufen: 69.368.589