Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Urlaub auf Teneriffa - ein erlebnisreicher Reisebericht


Tourismus & Reisen

Urlaub auf Teneriffa -  ein erlebnisreicher ReiseberichtEin Urlaub auf Teneriffa sollte voller schöner Landschaften, Kultur und Erholung stecken. Manchmal kommt es aber nicht alles so, wie man es geplant hat. Dies musste auch der Autor des vorliegenden, unterhaltsamen Reiseberichts, Eckhard Duhme, feststellen, als er mit seiner Frau für zwei Wochen nach Teneriffa reiste. Der Urlaub gestaltet sich zunächst wunderbar, hält aber auch einige kuriose Erlebnisse bereit. Puerto de la Cruz erwartet uns in Duhmes packendem mit all seinen schönen Seiten. Von dort aus geht die Reise mit dem Mietwagen zu verschiedenen touristischen, teils aber auch nicht ganz so bekannten Zielen. Die Hauptstadt Santa Cruz ist ebenfalls das Ziel der Reise.


Selbstverständlich geht eine Fahrt in "Urlaub auf Teneriffa" von Eckhard Duhme auch durch das Anaga-Gebirge. Auch über die Orte Garachico, Orotava, San Andres und La Laguna gibt es Interessantes im Buch zu lesen. Haben Sie aber schon mal etwas von El Puertito, einem Fischerdorf im Süden der Insel, gehört? Duhme ergänzt seinen Text mit zahlreichen Fotos, die eine gute Vorstellung der Insel vermitteln. Duhmes Buch kommt jedoch nicht als klassischer Reisebericht daher, sondern legt Wert auf viele Anekdoten, die auch immer wieder zum Schmunzeln anregen. Denn bei einigen Erlebnissen ist man froh, dass sie einem nicht selber passiert sind.


"Urlaub auf Teneriffa" von Eckhard Duhme ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4030-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Teneriffa Schmunzelgeschichten Santa Cruz Puerta de la Cruz Teide Anaga-Gebirge Garachico Orotava San Andres La Laguna El Puertito Urlaubserlebnisse

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.310.061