Pressemitteilung von Dirk Sasse

RupertusTherme mit Gütesiegel vom Wellnessverband


Tourismus & Reisen

Das Spa & Familien Resort RupertusTherme (https://www.rupertustherme.de) in Bad Reichenhall erhielt Anfang 2019 mit einem Gesamtbewertungsergebnis von 92,5% wiederholt das Gütesiegel für "Premium-Qualität" des Deutschen Wellnessverbandes.
Die Therme hat sich zum sechsten Mal freiwillig einem umfassenden Mystery-Check des Verbandes durch spezialisierte Sachverständige unterzogen. Dabei wurde die Erfüllung der vom Deutschen Wellness Verband festgelegten Qualitätsstandards begutachtet.

Die Sachverständigen kommen zu folgender Aussage: "Die RupertusTherme, deren Ausrichtung vom Salz der Region bestimmt ist, präsentiert sich als beeindruckende Anlage mit einer modernen und weitläufig gegliederten Gebäudeformation. Die angenehme Atmosphäre der gesamten Anlage ist ein prägendes Charakteristikum, das die Wellnessphilosophie im Erleben spürbar werden lässt. Die Anlage präsentiert sich in einem sehr guten Instandhaltungszustand und wirkt überaus sauber und gepflegt", so der Wellnessverband.

Geschäftsführer Dirk Sasse bewertet die Zertifizierung als wiederholten Beweis für den eingeschlagenen Weg der konsequenten Weiterentwicklung der Servicequalität und Attraktivität, verbunden mit permanenter Wartung- und Instandsetzung. Die Anziehungskraft der RupertusTherme hat auch im 14. Jahr des Betriebes nicht nachgelassen. Mit 92,5% erreichter Punktebewertung fiel die Bewertung noch besser aus als 2016 (90,5%), die RupertusTherme konnte sich in allen Teilergebnissen verbessern.
Es wurde ein bemerkenswertes Ergebnis erreicht, was uns sehr freut und auch Ansporn gibt uns weiter im Detail unseres Dienst- und Serviceangebotes zu verbessern, so Sasse.
Rupertustherme Geschäftsführer Dirk Sasse Bad Reichnehall Deutscher Wellnessverbandes Spa & Familien Resort Kur GmbH Bad Reichnehall

http://www.rupertustherme.de
Bayerisches Staatsbad Bad Reichenhall, Kur GmbH Bad Reichenhall/Bay. Gmain - RupertusTherme
Wittelsbacher Strasse 15 83435 Bad Reichenhall

Pressekontakt
http://www.rupertustherme.de
Bayerisches Staatsbad Bad Reichenhall, Kur GmbH Bad Reichenhall/Bay. Gmain - RupertusTherme
Wittelsbacher Strasse 15 83435 Bad Reichenhall


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dirk Sasse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633