Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Eiskalte Entscheidung - Spannender Thriller vor der Kulisse Chinas


Tourismus & Reisen

Eiskalte Entscheidung - Spannender Thriller vor der Kulisse ChinasSteven Crowe befindet sich mit seiner Delta Force Einheit im chinesischen Hinterland auf einer nicht autorisierten Antiterrormission, und der neu gewählte US-Präsident Marvin James verhandelt mit der Chinesischen Regierung über Wirtschaftsabkommen in Milliardenhöhe. Um einen erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen nicht zu gefährden, ordnet der Präsident, als er von dem illegalen Einsatz erfährt, dessen sofortigen Abbruch an. Doch Stevens Einheit wird von chinesischen Truppen gefangen genommen, nachdem die Evakuierung Sekunden vor der erfolgreichen Durchführung abgebrochen wurde. Crowe kämpft in Gefangenschaft um sein Überleben, während der Präsident sich mit seinen Entscheidungen gefährliche Feinde macht. Ein geheimes Strategiepapier ruft schließlich eine kleine Gruppe hochrangiger Offiziere auf den Plan. Die verschwörerischen Generäle planen, den Präsidenten durch ein minutiös geplantes Attentat zu beseitigen.


In der Zwischenzeit gelingt es Steven Crowe in "Eiskalte Entscheidung" von Marco Gruber, aus dem chinesischen Gefängnis zu fliehen. Nach seiner Heimkehr wird ihm eiskalt mitgeteilt, dass er keine Zukunft mehr in der Armee hat. Er durchschaut, was um ihn herum geschieht und kehrt desillusioniert und enttäuscht in seine Heimat Tirol zurück, wo er ein neues Leben beginnen will. Doch das Schicksal gönnt ihm zur Unterhaltung der Leser keine Ruhe. Der spannende Roman ist eine gekonnte Mischung aus Thriller, Krimi und Verschwörungstheorie-Roman.


"Eiskalte Entscheidung" von Marco Gruber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8298-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Krimi Thriller Romantik Berge Rache Mord Überleben Verfolgung Action Verschwörung Terror China Kampf Eis Schnee Alpen Söldner Mörder General Lovestory Höhle Attentat Schiff Killer Spezialeinheit Glets

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.03.2024 | Der Sonnenhof GmbH & Co. KG
Der Sonnenhof sorgt für einzigartige Geburtstagsfeiern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.173