Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 330.260
  Pressemitteilungen gelesen: 43.222.380x
02.10.2019 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Konstanze Raschke¹ | Pressemitteilung löschen

Neuer Partner bei HotelOffice24: AMERON Hotels starten Pilotprojekt mit ihrem Berliner Haus

Die Hospitality-Industrie lebt wie kaum eine andere Branche vom persönlichen Service. Die Mitarbeiter sind dabei das Fundament für den Erfolg jedes Hotels. So stehen auch bei den AMERON Hotels, die zu den renommierten Althoff Hotels gehören, die individuelle Mitarbeiterentwicklung und -förderung im Vordergrund jedes Beschäftigungsverhältnisses und sind Voraussetzung für vollendete Gastlichkeit. "Nur zufriedene Mitarbeiter sind auch gute Mitarbeiter", weiß Gunnar Gust, Hoteldirektor des AMERON BERLIN Abion Spreebogen Waterside & Bolle Festsäle. Stets innovativ und offen für Neues, entschied man sich bei seinem Haus jetzt für das Outsourcen von Dienstleistungen, die nicht direkt im Hotel erbracht werden müssen. So unterstützt ab sofort HotelOffice24 (https://pregas.de/allgemein/item/neuer-partner-bei-hoteloffice24-ameron-hotels/) die Mitarbeiter des Berliner Vier-Sterne-Hotels bei der Bearbeitung von Systembuchungen via VPN (Virtual Privat Network) -Tunnel. Damit haben die Mitarbeiter des Berliner Hoteldienstleisters die gleichen Zugriffsmöglichkeiten wie die Angestellten im Hotel und können diese so erheblich entlasten. "Wir sind besonders von der Professionalität des Teams um Isabelle Fleck begeistert. Sie halten uns den Rücken frei und zeigen zudem auf, wo und wie wir Buchungsabläufe optimieren können", lobt Gust.

"Wir freuen uns sehr über unser Pilotprojekt mit AMERON Hotels und sind überzeugt, dass mit dem erfolgreichen Start des Berliner Hauses Kooperationen mit weiteren Hotels der Gruppe folgen werden", sagt Isabelle Fleck, Inhaberin von HotelOffice24 (https://www.hoteloffice24.de). "Neben unserem schnellen und unkomplizierten Einstieg schätzt man besonders unsere Flexibilität bei der Leistungserbringung und dass wir bei Bedarf ganz kurzfristig den Leistungsumfang ausweiten können."

Bildquelle: HotelOffice24

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.hoteloffice24.de
HotelOffice24
Knaackstr. 98 10435 Berlin

Pressekontakt
http://www.pregas.de
PREGAS GmbH
Neuer Wall 10 20354 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de