Pressemitteilung von Dr. Michael Dorka

Gerhard Au wird neuer Vertriebsleiter der LTA


Tourismus & Reisen

Die Bündelung von Dienstleistungen und Versicherungsschutz für Reiseleistungen ist ein sehr beratungsintensives Geschäft, das hohe Anforderungen an den Vertrieb stellt. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung und um diesen Bereich weiter auszubauen, wurde deshalb jetzt ein "alter Hase" der Reisebranche mit an Bord geholt. Als neuer Vertriebsleiter wird Gerhard Au ab dem 1. April 2020 seine Expertise und jahrelange Erfahrung mit ins Team der LTA einbringen.

"Im Fußball würde man wohl von einem Transfercoup sprechen. Durch die "Verpflichtung" von Gerhard Au können wir unser Vertriebsteam maßgeblich verstärken und Herr Au wird mit seiner Erfahrung dazu beitragen, dass wir unser Kooperationsgeschäft, insbesondere im Bereich der Reiseveranstalter, weiter ausbauen können", so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA.

+++ Jahrelange Erfahrung in der Reisebranche +++

Der studierte Diplom-Betriebswirt (FH) der Fachrichtung Verkehrswesen/Touristik begann seine berufliche Karriere 1987 beim Mittelstandsverband asr. Es folgten Stationen bei der Mannheimer Kongress und Touristik GmbH, der DRV Service GmbH sowie der tourService-GTS mbH. Daneben baute Gerhard Au mit der touristikfit GmbH seine eigene Beratungsfirma auf. Zuletzt war der neue LTA Vertriebsleiter in gleicher Position bei der MDT travel underwriting GmbH tätig.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mit meiner Erfahrung und Expertise dazu beitragen, die Marktposition der LTA weiter auszubauen", so der neue LTA Vertriebsleiter Gerhard Au.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
248 Wörter, 1.827 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/lta-reiseschutz
Gerhard Au Vertriebsleiter LTA Personalmeldung Reiseschutz Reiseversicherung Auslandsreiseschutz Auslandsreiseschutzversicherung Ganzjahres-Reiseschutz Individual-Reiseschutz PR4YOU

http://www.lta-reiseschutz.de
Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH
Besselstr. 25 68219 Mannheim

Pressekontakt
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Straße 2 10405 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Michael Dorka
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.643