Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Bis zum Wolkenmeer - Kleine Geschichten von einer großen Reise


Tourismus & Reisen

Bis zum Wolkenmeer - Kleine Geschichten von einer großen ReiseSo eine Reise, zurück in die Vergangenheit und gleichzeitig vorwärts in einen neuen Aufbruch, wollte der Autor nicht im Rahmen eines geordneten Reisetagebuchs festhalten. Deswegen ist sein Buch eher eine Sammlung von anregenden Gedankensplittern, Reisefragmenten und Erinnerungen an Begebenheiten am Wegesrand. Es geht um die Begegnung mit anderen Kulturen und um die Sicht auf die kleinen Dinge. All diese Beobachtungen und Gedanken setzen sich letzten Endes zu einem großen Abenteuer zusammen. Der Autor hat die Mühen des Reisens wieder erleben können und vor allem sein Schmunzeln über sich selbst und seine Mitreisenden neu entdeckt. So sind Texte, Essays, Gedichte entstanden, die er so kunterbunt zusammengestellt hat, wie sie ihm vor die Füße gerollt sind.


Die Reise, an denen die Leser in "Bis zum Wolkenmeer" von Jürgen Franz teilnehmen, führt in den Südosten. Der Autor bereiste Vietnam, Laos, Kambodscha und Burma. Er fuhr daraufhin durch Thailand. Von Penang aus ging es durch Malaysia hindurch bis nach Singapur. Es folgten Etappen in Australien und Neuseeland (seine erste Geschichte dreht sich rund um die Aborigines). Ursprünglich sollte es noch viel weiter gehen, doch dann musste er durch die Coronakrise seine Pläne ändern und wieder in die Heimat zurück kehren. Er erlebte auf seiner Reise jedoch genug, um die Leser mit interessanten Einblicken und Beobachtungen zu unterhalten.


"Bis zum Wolkenmeer" von Jürgen Franz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29792-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Reiseliteratur Essays und Gedichte unterhaltsame Beobachtungen am Rande einer großen Reise

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | ARAG SE
Gut informiert in die Osterferien
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.235.492