Pressemitteilung von Heidi Wahr

Bestnoten für das Südtiroler Hotel Gardena Grödnerhof


Tourismus & Reisen

Das 5-Sterne-Hotel Gardena Grödnerhof in St. Ulrich in Südtirol kann zu seinen vielen Auszeichnungen eine weitere hinzufügen: Es wurde auf Tripadvisor, dem weltgrößten Portal für Reisebewertungen, unter den 25 besten Hotels in Europa auf Platz 14, in Italien auf Platz 3 gereiht. Das Urteil der Gäste hat ebenso einstimmig wie vielsprachig entschieden: "Hervorragender Service", "perfect ski and spa hotel", "Semplicemente fantastico" ist bei den Beurteilungen zu lesen. Beeindruckend ist auch die Statistik: 73 von 75 Bewertungen lauten auf "Ausgezeichnet", zwei Mal wurde die Note "Sehr gut" vergeben.

Das Hotel Gardena Grödnerhof liegt in St. Ulrich im Südtiroler Grödnertal eingebettet in eine 2000 Quadratmeter große Gartenanlage, ruhig und zugleich zentral. Jeweils nur 200 Meter sind es zur Seilbahn auf die Seiseralm und zur Tunnelverbindung zur Seceda-Umlaufbahn, die den Gherdëina Skiring erschließt. Das Hotel ist Mitglied der Relais & Châteaux Hotels, dem erlauchten Kreis der luxuriösesten Domizile der Welt.

Für sein exklusives Wellnessangebot in der Bäder- und Saunenlandschaft AquaSol und in der Beautyfarm Anais wurde das Hotel Gardena Grödnerhof in London als einer der Finalisten 2012 im Condé Nast Johansens Awards for Excellence in der Kategorie Most Excellent Hotel Spa präsentiert. Infos unter http://www.gardena.it

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Christiane Hannsmann, Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 (0)89/547118-20, Fax: +49 (0)89/547118-10,
eMail: channsmann@maropublic.com

Bild: Hotel Gardena Grödnerhof
Hotel Gardena Grödnerhof Hotelauszeichnung

http://www.maroundpartner.com
MAROundPARTNER GmbH
Lutzstraße 2 80687 München

Pressekontakt
http://www.maroundpartner.com
MAROundPARTNER GmbH Der Spezialist für Touristik-PR in D, A und CH
Lutzstraße 2 80687 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heidi Wahr
12.02.2014 | Heidi Wahr
Fact Sheet
06.02.2014 | Heidi Wahr
Liebe auf den ersten Schluck
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 408.821
PM aufgerufen: 69.365.532