Pressemitteilung von Jörg Baldin

Pinzgau: "tripNAVIGATOR - Das Magazin" erschienen


Tourismus & Reisen

In der Februar-Ausgabe war das Team bei den Nachbarn im Pinzgau unterwegs. In Österreich gilt diese Region als Top-Adresse für Skiurlauber und verfügt im Zusammenschluss als Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang über 200km Skipisten, auf denen jeder geübte und ungeübte Skifahrer die ideale Piste für sich findet. Auch in?Sachen "Apres Ski" kommt der Urlauber nicht zu kurz. Hier trennt sich allerdings die Spreu vom?Weizen.?Während in Saalbach-Hinterglemm das Nachtleben tobt, sind die Urlauber in Saalfelden-Leogang eher gemütlich und familiär unterwegs.
Doch nicht nur Skifahren macht den Reiz der Region aus: Zusammen mit dem Eventkünstler Jochen Schweitzer wurde in Leogang der "Flying Foxx XXL" erbaut. Mit über 130km/h kann jeder Adrenalinsüchtige über die Schluchten sausen. Außerdem wurde einer der erfolgreichsten Schnapsbrenner Europas besucht. Siegfried Herzog hat 1998 mit der Brennerei begonnen und ist damals von vielen aus der Branche belächelt worden. Heute ist er mit vier Auszeichnungen der Destillata als "Brenner des Jahres" einer der "bestdekorierten" österreichischen Meisterdestillateuere.
Und zu guter Letzt kann ein Traumwochenende in Leogang im Steinalmdorf-Embachhof für 4 Personen gewonnen werden.
Zum Magazin:
Das Online-Magazin (ePaper) beschäftigt sich in den jeweiligen Ausgaben immer mit einem bestimmten Thema oder Reiseziel. In dem Magazin lesen Sie interessante Reisethemen und -berichte und finden atemberaubende Bilder sowie Hintergrundinfos.
Die Verteilung des neuen Magazins erfolgt über die Website http://www.trip-navigator.de , über einen regelmäßig erscheinenden Newsletter, über diverse Social Network Plattformen (Twitter, Facebook, Google+ u.a.) sowie derzeit über knapp 25.000 Katalogseiten und RSS-Feeds im Internet. Mit rund 25.000 Lesern war die erste Ausgabe des ePapers ein voller Erfolg. Auch die Website hat monatlich durchschnittlich rund 80.000 Page Impression und bietet daher eine optimale Werbeplattform für Tourismusregionen und -Dienstleister.
Die nächste Ausgabe erscheint im Mai 2012. Inhalt der kommenden Ausgabe ist Osttirol in Österreich. Auch hier bieten wir interessante Texte und viele Informationen rund um die beliebte Wintersportregion.
Die aktuelle kostenlose Ausgabe von "tripNAVIGATOR - Das Magazin" hat einen Umfang von 32 Seiten und ist über die Magazinwebseite erreichbar: Zum ePaper (http://www.trip-navigator.de/epaper)
Reisemagazin tripnavigator Urlaub Österreich Pinzgau epPaper Gewinnspiel

http://www.textnavigator.de
textNAVIGATOR
Haljalastrasse 16 24217 Schönberg

Pressekontakt
http://www.textnavigator.de
textNAVIGATOR
Haljalastrasse 16 24217 Schönberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Baldin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.821
PM aufgerufen: 69.365.535