Pressemitteilung von Petra Schildbach

GEO Saison kürt das Naturhotel Waldklause wiederholt zum "Besten Ökohotel Europas"


Tourismus & Reisen

Längenfeld/Österreich, 2. Februar 2012 - Zum sechsten Mal zeichnete das Reisemagazin GEO Saison jüngst die 100 besten Hotels in Europa aus - zum fünften Mal hat dabei das Naturhotel Waldklause im österreichischen Längenfeld Grund zum Jubeln: Als "bestes Ökohotel Europas" überzeugte es die Jury wiederholt nach deren immer gleichen, streng subjektiven Kriterien, die eine warme Atmosphäre und herzliche Gastgeber mehr werten als seelenlose Großartigkeit: "Beim Ötztal denken wir an "Ötzi" und die Jungsteinzeit. Dabei beherrschen die Eigentümer die Designhotel-Regeln des 21. Jahrhunderts perfekt: Man bringe Naturmaterialien baubiologisch in postmoderne Formen, füge noch mehr Natur hinzu (Bergquellwasserbrunnen im Zimmer, Matratzen aus Bergschafwolle), biete Alpenwellness mit Ökokosmetik an und würze das Ganze mit Yoga. Dazu in jedes Zimmer Internetanschluss und TV - und schon jubelt unsere Jury zum fünften Mal."

30 internationale Experten aus der Design-, Reise- und Medienbranche tourten kreuz und quer über den Kontinent, um günstige und edle Tophotels, Hideaways auf dem Land, Strandschönheiten und Stilikonen in den Metropolen aufzuspüren und die jeweils zehn Besten in zehn unterschiedlichen Kategorien zu küren. Neben der Kategorie "Ökohotels" sind das zum Beispiel "Luxushotels", "Designhotels", "Familienhotels" und "Newcomer".


http://www.waldklause.at
Naturhotel Waldklause
Unterlängenfeld 190 6444 Längenfeld

Pressekontakt
http://www.ps-pr.de
PresseService Petra Schildbach
Professorenweg 9 35394 Gießen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Petra Schildbach
27.06.2014 | Petra Schildbach
Schokolade macht glücklich
13.05.2014 | Petra Schildbach
PREFERRED HOTEL GROUP WÄCHST AUCH IN 2014
28.03.2014 | Petra Schildbach
Saint Lucia begeistert immer mehr Menschen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.648