Pressemitteilung von Mathias Kuschinski

Verzeichnis deutscher Wellnesshotels kann nutzerfreundlich durchsucht werden


Tourismus & Reisen

Der beste Wellnessurlaub beginnt nicht erst im Hotel, sondern ab sofort schon zuhause am Computer.
Mit der Webseite wellness.reise-im-web.com (http://wellness.reise-im-web.com/) haben Urlaubsinteressierte die Möglichkeit, deutschlandweit über 1.500 Wellnesshotels zu recherchieren und das für sie passende Feriendomizil herauszusuchen. Mit diesem umfangreichen Informationsangebot zu beliebten Reisezielen in allen Bundesländern gehört das Portal zu den größten Wellnessverzeichnissen, die momentan für Nutzer verfügbar sind.
Das Verzeichnis hat sich dabei auf die Bewertung von deutschen Wellnesshotels spezialisiert. Diese Hotels erfüllen verschiedene Kriterien, die von Landschaft und Lage über die Ausstattung der Zimmer und natürlich die Qualität der Wellnessangebote reichen. Auch Leistungen des jeweiligen Restaurants, wie beispielsweise eine gesundheitsorientierte, frische und regionale Küche stehen im Fokus. Ein optimaler und erfolgreicher Wellnessurlaub wird immer dann möglich, wenn alle diese Kriterien beachtet werden. Wellnessinteressierte können sich Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen auf dem Portal durchlesen. Gerade diese Informationen aus erster Hand helfen anderen Urlaubsgästen bei ihrer späteren Hotelauswahl.
Die hohe Nutzerfreundlichkeit und einfache Handhabung der Seite haben dazu geführt, dass in den vergangenen Monaten immer mehr Bewertungen und Wellnesshotels mit aufgenommen werden konnten. Wer sich über die Region, sein Reiseziel oder das konkrete Hotel noch nicht schlüssig ist, wird deshalb viele nützliche Informationen hier finden.
Wellnessverzeichnis Wellnesshotels Wellnessurlaub

http://www.reise-im-web.com/
Metatravel Service GmbH
Kühlungsborner Straße 1 18230 Bastorf

Pressekontakt
http://www.reise-im-web.com/
Metatravel Service GmbH
Kühlungsborner Straße 1 18230 Bastorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mathias Kuschinski
28.06.2011 | Mathias Kuschinski
Die Badewasserqualität an Nordsee und Ostsee
04.05.2011 | Mathias Kuschinski
Parkplatzsuche ade - Mehr Zeit für Urlaub
31.03.2011 | Mathias Kuschinski
Im Strandsand sind die Pferde los
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.062
PM aufgerufen: 69.384.986