Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 8
  Pressemitteilungen gesamt: 304.706
  Pressemitteilungen gelesen: 39.400.045x
06.09.2012 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Jill Lloyd¹ | Pressemitteilung löschen

Pussy Sisster in Augsburg

Wer in Augsburg preiswert übernachten (http://www.expedia.de/Augsburg-Schwaben-Hotel.0-n6051690-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels) möchte, sollte bei Expedia buchen.

Wem der Name Pussy Sisster nichts sagt und wer vielleicht in Augsburg nicht live dabei sein kann, dem entgeht nicht nur tolle Musik, sondern auch eine mitreißende Show. Als sich die Pussy Sissters 2002 gründeten, waren die Brüder Chris und Alex Nad und der dritte Mann Wolfgang Schwechheimer sicher, dass sie ihren Weg in der Rock 'n' Roll Szene machen würden. Als drei Jahre später ihr Debütalbum "Sleazy Things" auf den Markt kam, wurde schnell klar, dass die Pussy Sissters auf Erfolgskurs waren. Die ausgekoppelte Single "Broken Man" war fünf Wochen lang die Nummer vier in den Indie-Charts Australiens. Auch der nächste Song "Over The Top" war ein Chartstürmer und war vier Wochen lang auf dem zweiten Platz. Mit "Vampires Of Death" kam dann endgültig der Durchbruch, denn dieser Song schoss auf den ersten Platz der Radiocharts in Texas.
Für Pussy Sisster war es nun an der Zeit, sich um die Fans in Europa zu kümmern. 2007 gingen sie auf große Tour durch England und ein Jahr später, mit dem neuen Album "City Of Angels" im Gepäck, folgte eine umjubelte Tour durch die USA. Jetzt sind Pussy Sisster am 3. Oktober in Augsburg (http://www.augsburg.de/) zu hören und die Fans können sollte sich auf echten handgemachten Rock 'n' Roll freuen.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.expedia.de
Expedia.com GmbH
42 Earlham Street Covent Garden WC2H 9LA London, United Kingdom

Pressekontakt
http://www.expedia.de
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Landshuter Allee 10 80637 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de