Pressemitteilung von Jill Lloyd

Therapy? in Aachen


Tourismus & Reisen

In Aachen günstig übernachten? Hier finden Sie die passenden Hotelangebote: http://www.expedia.de/Aachen-Region-AachenEifel-Hotel.0-n6053494-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels (http://www.expedia.de/Aachen-Region-AachenEifel-Hotel.0-n6053494-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels)

Auch wenn der Name der Band komisch klingt, der Gitarrist und Sänger Andy Cairns und der Drummer Fyfe Ewing haben sich etwas dabei gedacht, als sie 1989 ihre Band in Nordirland gegründet haben. Als Micheal McKeegan am Bass zur Gruppe kam, waren die Therapeuten komplett. Ein Jahr nach der Bandgründung ging es erst mal auf Tour durch England und die erste Single kam auf den Markt, wenn auch nur in einer Auflage von 1.000 Stück. Erfolgreicher waren Therapy? dann aber mit dem ersten Album "Babyteeth", das 1991 erschien. Der Erfolg in den britischen Charts ließ nicht lange auf sich warten und kam mit dem 1992 erschienenen Album "Pleasure Death", mit dem Therapy? in die britischen Indie-Charts einstiegen. Im Zuge des Albums "Nurse" gab es die erste ausverkaufte Tour. Mit "Troublegum" haben sich Therapy? dann endlich europaweit in die Herzen der Fans gespielt. Auch aus diesem Album, das mehrere Musikpreise gewann, wird die Gruppe auch in Aachen spielen. Auch das letzte erfolgreiche Album "Crooked Timber", das 2009 auf den Markt kam, wird das Publikum in Aachen (http://www.aachen.de/) mit Sicherheit begeistern, denn Therapy? sind schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es um guten und ehrlichen Indie-Rock von der Insel geht. Nicht verpassen: Therapy? in Aachen am 19. Oktober.
Hotel Aachen Therapy

http://www.expedia.de
Expedia.com GmbH
42 Earlham Street Covent Garden WC2H 9LA London, United Kingdom

Pressekontakt
http://www.expedia.de
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Landshuter Allee 10 80637 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jill Lloyd
21.11.2012 | Jill Lloyd
Video Art Festival in Athen
20.11.2012 | Jill Lloyd
Unabhängigkeitstag auf den Malediven
19.11.2012 | Jill Lloyd
Fiesta de la Naval auf Gran Canaria
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
24.04.2024 | Destination Canada proudly [re]presented by The Destination Office
Uralte Kultur in junger Heimat: Nunavut feiert 25. Geburtstag
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 409.058
PM aufgerufen: 69.384.290