Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 57
  Pressemitteilungen gesamt: 281.777
  Pressemitteilungen gelesen: 36.242.909x
10.09.2012 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Jill Lloyd¹ | Pressemitteilung löschen

Dieter Nuhr in Gelsenkirchen

Preiswert in Gelsenkirchen übernachten (http://www.expedia.de/Gelsenkirchen-Essen-Hotel.0-n6053551-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels).

Dieter Nuhr ist zwar Lehrer, aber er hat nichts von einem Pauker, wenn er über kontroverse Themen spricht, die Gott und die Welt betreffen. Dieter Nuhr erinnert eher an einen weisen Philosophen, und auch das Publikum in Gelsenkirchen wird ihm wieder aufmerksam zuhören und auf die Pointen warten. Und diese Pointe kommt bestimmt, denn das macht Dieter Nuhr aus. Er kennt kein Pardon in seinem Programm. Als einer der wenigen Kabarettisten in Deutschland scheut sich Dieter Nuhr zum Beispiel nicht, den Islam offen zu kritisieren, wenn auch immer mit einem Lächeln. "Nuhr unter uns" heißt das neue Programm und das Publikum in Gelsenkirchen kann sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Auch wenn Dieter Nuhr es immer wieder schafft, seine Zuhörer zum Nachdenken zu bringen. Nuhr bevorzugt den leisen Humor, aber genau das ist auch seine schärfste Waffe. Wenn Dieter Nuhr nicht auf der Bühne steht, bereist er die Welt und sammelt Eindrücke. Auch in Gelsenkirchen (http://www.gelsenkirchen.de/) wird er am 5. Oktober über seine Erlebnisse plaudern und spricht über all die Dinge, die unbequem sind. Dieter Nuhr hat eine unnachahmliche Art, den Finger in die Wunde zu legen, aber er macht es stets mit sehr viel Humor. Und Humor ist schließlich, wenn man trotzdem lacht.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.expedia.de
Expedia.com GmbH
42 Earlham Street Covent Garden WC2H 9LA London, United Kingdom

Pressekontakt
http://www.expedia.de
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Landshuter Allee 10 80637 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de