Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 32
  Pressemitteilungen gesamt: 302.118
  Pressemitteilungen gelesen: 39.070.781x
10.09.2012 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Larissa Wendtner¹ | Pressemitteilung löschen

Entspannung pur ein Wellnesswochenende bringt die gewünschte Erholung

(NL/7206480383) Wer wenig Zeit hat, sich aber gut erholen möchte, der sollte sich ein gutes Reiseangebot sichern für ein Wellnesswochenende, so wie das Reisepaket von Spar mit! Reisen.

Erholung wird heute immer wichtiger, und das ist ja auch kein Wunder wenn man sich einmal anschaut, wie stressig die Tage der meisten Menschen heute sind. Arbeit, Kinder, Haushalt, das alles unter einen Hut zu bringen erfordert nicht nur eine gute Organisation, sondern auch gute Nerven. Dennoch sehnt man sich auch bei der besten Planung irgendwann einmal nach einer Auszeit. Wellness ist dann angesagt, die wohl beliebteste Art, um einmal richtig auszuspannen. Dennoch schrecken auch viele davor zurück, denn oft kann man sich nicht eine ganze Woche freinehmen, um in den Wellnessurlaub zu fahren. Das ist aber auch gar nicht nötig, gibt es doch sehr viele wunderbare Angebote für ein tolles Wellnesswochenende. Man muss nicht immer in die Ferne streben, um sich erholen zu können, obwohl dies natürlich auch möglich ist.

Ein sehr beliebter Ort für solch ein Wellnesswochenende ist der Kurort Bad Aibling. Hier befindet sich das 4-Sterne-Wellnesshotel St. Georg, eine sehr komfortable Unterkunft. Das Haus ist im Jahr 1986 erbaut worden, und wurde 2007 einer Erneuerung unterzogen. Das Haus befindet sich mitten auf einem grünen Hügel, und eigentlich findet der Gast hier eine ganz eigene Welt vor.

Große Zimmer werden angeboten, und natürlich sind diese sehr gemütlich. Bayerisches Essen steht auf dem Speiseplan, und das Freizeitprogramm sowie das Sportprogramm sind sowohl abwechslungsreich als auch lustig. Der Wellnessbereich wurde gerade erst frisch renoviert und bietet Wellness auf ganzen 800 Quadratmetern. Die Gäste von Spar mit! Reisen erhalten auf alle Anwendungen, die im hauseigenen Beauty-Studio durchgeführt werden und auch auf den Massageliegen, einen Rabatt von zehn Prozent.

Aber man sollte sich hier nicht nur im Hotel aufhalten, so schön es auch ist, denn die Region Chiemgau hat wirklich noch so einiges mehr zu bieten, und das zu jeder Jahreszeit. Ein weiteres Highlight ist hier sicher die Therme Bad Aibling. Im Reisepaket von Spar mit! Reisen ist bereits der Eintritt enthalten in diese Therme für einen Aufenthalt von vier Stunden.

Im Reiseangebot sind zwei Übernachtungen enthalten im Komfort-Doppelzimmer, und morgens gibt es zur Stärkung ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am zweiten Tag ist ein Dinnerbuffet am Abend vorgesehen im hoteleigenen Restaurant. Natürlich ist die Eintrittskarte wie bereits angesprochen für die Therme Bad Aibling inklusive, und der große Wellnessbereich des Hauses kann kostenlos genutzt werden. Dazu gehören das Hallenbad und die verschiedenen Saunen, aber auch der Fitnessraum und der Whirlpool. Gäste von Spar mit! können aber auch gratis teilnehmen am recht umfangreichen Freizeit- und Sportprogramm des Hauses, hier kommen beispielsweise Aquafitness und Nordic Walking zum Einsatz. Natürlich bekommen die Gäste bei diesem Angebot auch den versprochenen Rabatt auf alle Wellnessangebote von zehn Prozent.

Dieses tolle Wellnessangebot kann bereits ab einem Preis von 139 Euro pro Person gebucht werden, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/badaibling1/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 - 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Natürlich muss es nicht immer Bayern sein, in ganz Deutschland gibt es tolle Angebote für ein Wellnesswochenende, diese sind unter http://www.spar-mit.com/wellnesswochenenden.php zu finden. Sicher findet jeder in der Nähe ein passendes Angebot, so dass man sich den Stress einer langen Anreise gar nicht erst machen muss.




Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 - 685 25 35
Telefax ( 41) 61 - 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com



powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Pressekontakt
http://www.adzoom.de
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de