Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 87
  Pressemitteilungen gesamt: 300.165
  Pressemitteilungen gelesen: 38.809.691x
12.09.2012 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Larissa Wendtner¹ | Pressemitteilung löschen

Wellnessreisen Deutschland verwöhnen mit Schokolade und Romantik für Leckermäuler

(NL/1591268405) Schokolade - für die meisten Menschen übt die braune Köstlichkeit eine echte Faszination aus, und dies wird gerne für tolle Wellnessreisen genutzt. Auch in diesem ganz speziellen Reiseangebot von Spar mit! Reisen steht die Schokolade im Vordergrund.

Bad Muskau sicher wird dies den meisten Menschen nicht allzu viel sagen, denn dieser Kurort ist recht klein und zum Glück nicht so überlaufen wie so manch ein anderer Kurort. In Bad Muskau allerdings hat ein Fürst das Licht der Welt erblickt, der den meisten schon eher bekannt sein wird, und das ist Fürst Pückler-Muskau. Bekannt geworden ist dieser Fürst eher als Frauenheld und auch Schriftsteller. Er selbst beschrieb sich sehr gerne als wankelmütig, beständig war er aber in einer Sache, und das war seine Leidenschaft, die er als Gartenkünstler einsetzen konnte. Damit konnte er sogar weltweit für gute Schlagzeilen sorgen.

Der Muskauer Park weist eine einzigartige, märchenhafte Gestaltung auf, und er ist wirklich einmalig. Daher wurde er auch am 2. Juli 2004 unter den Schutz gestellt des UNESCO Weltkulturerbes. Fürst Pückler hatte eine sehr große Liebe zur Natur, und das schlägt sich nieder in weitläufigen Wiesen, malerische Flüssen und Seen, und natürlich auch dichten Wäldern, die die Urlauber genießen können.

Spar mit! Reisen hat ein ganz wunderbares Reiseangebot zusammengestellt, welches die tolle Umgebung bestens kombiniert mit erholsamen Wellnessangeboten. Erst im Jahr 2009 wurde das Kulturhotel Fürst Pückler Park fertiggestellt. Es bietet eine absolute Top-Lage, denn es befindet sich genau am Park. In den Zimmern gibt es natürlich Flachbildfernseher, und die Bäder sind ausgestattet mit schwellenfreien Duschen. Wellnessangebote gibt es hier reichlich, und eines ist sogar schon im Reisepaket inklusive, und zwar eine Hot-Chocolate-Massage. Wer noch weitere dieser tollen Wellnessanwendungen buchen möchte, erhält einen Rabatt von zehn Prozent auf jede Behandlung. Das Motto Schokolade setzt sich auch noch weiter fort, denn auch eine Tortenschlacht ist inklusive bei diesem Angebot. Jeder Gast kann hier zugreifen, so viel und so oft er mag. Für den Heimweg gibt es in diesem Reiseangebot auch noch ein kleines Abschiedsgeschenk, dieser besteht aus einem belgischen Schokoladengruß, der aus der Confiserie Felicitas stammt.

Im Reiseangebot sind fünf Übernachtungen inklusive im Standard-Doppelzimmer, und zur Begrüßung gibt es einen Schoko-Trunk. Bei der Anreise findet der Gast eine Wanderkarte vom Park und auch von der Region auf seinem Zimmer. Morgens kann man sich stärken an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, und abends gibt es entweder ein 3-Gang-Wahlmenü oder auch ein kalt-warmes Buffet.

Inklusive ist bei diesem Reiseangebot auch ein geführter Spaziergang durch den schönen Muskauer Park, dazu gibt es ein Lunchpaket. Inklusive ist natürlich auch die Schokotorten-Schlacht, dazu gibt es eine Tasse Kaffee. Schokolade und immer wieder Schokolade, neben der Hot-Chocolate-Massage gibt es auch noch ein 3-Gang-Schoko-Menü im Angebot. Dieses Reisepaket ist also wirklich was für all die Leckermäuler, die von Schokolade nie genug bekommen können.

Während des Aufenthalts steht jedem Gast ein kuscheliger Bademantel zur Verfügung, der SPA-Bereich, der 670 Quadratmeter groß ist, kann natürlich ebenfalls kostenlos genutzt werden. Dasselbe gilt für den Fitnessraum.

Dieses umfangreiche Reiseangebot kann bereits ab dem günstigen Preis von 299 Euro pro Person gebucht werden, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/badmuskau1a/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 - 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Natürlich muss es nicht immer Schokolade sein, wer nicht so ganz zu den Süßen gehört, der findet sicher unter http://www.spar-mit.com/wellnessurlaub.php noch weitere Wellnessreisen in Deutschland, die nicht ganz so süß sind, aber dennoch sehr erholsam.




Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 - 685 25 35
Telefax ( 41) 61 - 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com



powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Pressekontakt
http://www.adzoom.de
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de