Pressemitteilung von Jill Lloyd

Luca Hänni in Oberhausen


Tourismus & Reisen

Preiswerte Unterkünfte in Oberhausen finden Sie unter: http://www.expedia.de/Oberhausen-Essen-Hotel.0-n6053517-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels (http://www.expedia.de/Oberhausen-Essen-Hotel.0-n6053517-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels)

Es war ein denkbar knappes Finale bei "Deutschland sucht den Superstar" zwischen Luca Hänni und Daniele Negroni, aber am Ende siegte der erst 17 Jahre alte Schweizer Luca Hänni. Sein Siegersong "Don´t Think About Me", den Dieter Bohlen für ihn geschrieben hat, stieg, wie eigentlich nicht anders zu erwarten, von null auf den ersten Platz der deutschen Charts ein. Natürlich wird Luca Hänni diesen Song auch für seine Fans in Oberhausen singen, aber er wird auch Songs aus seinem ersten Album vorstellen, das sein Mentor Dieter Bohlen produziert hat. Luca Hänni ist ein Naturtalent, denn schon im Alter von neun Jahren spielte der junge Mann aus Bern Schlagzeug, Gitarre und Klavier. Als sich abzeichnete, dass er mit seiner Musik Erfolg haben würde, brach er die Lehre zum Mauerer ab und konzentrierte sich nur noch auf seine Karriere. Die Castingshow bei RTL war das Sprungbrett für Luca Hänni und schon jetzt zeichnet sich der Erfolg ab, denn seine Tour durch Österreich, Deutschland und durch die Schweiz wurde aufgrund der großen Kartennachfrage verlängert. Die Fans in Oberhausen (http://www.oberhausen.de/) können sich am 4. Oktober also auf einen echten Superstar freuen.
Hotel Oberhausen Luca Hänni

http://www.expedia.de
Expedia.com GmbH
42 Earlham Street Covent Garden WC2H 9LA London, United Kingdom

Pressekontakt
http://www.expedia.de
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Landshuter Allee 10 80637 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jill Lloyd
21.11.2012 | Jill Lloyd
Video Art Festival in Athen
20.11.2012 | Jill Lloyd
Unabhängigkeitstag auf den Malediven
19.11.2012 | Jill Lloyd
Fiesta de la Naval auf Gran Canaria
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.369.942