Pressemitteilung von Mirko Schulze

Hampton by Hilton Berlin City West jubiliert und grüßt die neuen Gesichter der City West


Tourismus & Reisen

Berlin, 20.09.2012 Insgesamt konnten sich fast eine viertel Million Gäste seit der Eröffnung von dem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Die große Gästezufriedenheit spiegelt sich auch in den Hotelbewertungen verschiedenster Onlinebuchungssysteme wieder. So wurde das Haus auch in den vergangenen 2 Jahren mit 8 Hampton by Hilton Awards für besonders hohe Qualität ausgezeichnet, im halbjährlich durchgeführten Audit von Hilton Worldwide konnte das Hotel zuletzt 98,27 Prozent erzielen.
Ein besonderes Versprechen trägt ebenfalls zum großen Vertrauen der Gäste bei: die 100 Prozent Hampton Zufriedenheitsgarantie - ist der Gast mit dem Hotelaufenthalt nicht zufrieden, muss er nicht bezahlen.

Anlässlich des zweijährigen Jubiläums offeriert das Hampton by Hilton Berlin City West seinen Gästen via Facebook vom 01.10.2012 bis 27.12.2012 ein Spezialangebot bei jeder Buchung: ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie inklusive eines Welcome Drinks in entspannter Atmosphäre an der Bar. Weitere Informationen auf der Facebook Fanpage http://www.facebook.com/pages/Hotel-Hampton-By-Hilton/147983651914585

Das Hampton by Hilton Berlin City West blickt auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück, in denen sich auch in der City West selbst erstaunliche Veränderungen vollzogen haben und in nächster Zeit noch anstehen. Diese werden maßgeblich zur neuen Attraktivität des geschichtsträchtigen Berliner Stadtteil beitragen und so gilt bald wieder für Gesamtberlin das Zitat des deutschen Erzählers Johann Paul Friedrich Richter (1763-1825): "Berlin ist mehr ein Weltteil als eine Stadt."

Da wäre zum einen die international bekannte Luxushotelmarke Waldorf Astoria, ebenfalls zur Hilton Gruppe gehörend, die Gäste aus aller Welt im neuen Zoofenster begrüßen wird. Zum anderen das gegenüberliegende traditionsreiche Bikinihaus aus den 50er Jahren, das nach Fertigstellung der Restaurierungsarbeiten anerkannte exklusive Marken und junge kreative Berliner Labels gleichermaßen anziehen und wieder für den Westen Berlins begeistern soll. Komplimentiert werden diese beiden spektakulären Bauten u.a. vom Bahnhof Zoo, der nach seiner Modernisierung wieder liebevoll nostalgisch das "Tor zur City West" genannt werden darf und auch die Gedächtniskirche wird ihre Strahlkraft vergangener Epochen zurückerlangen.

"Es freut uns sehr, dass die City West durch den Mut vieler Investoren hochwertige und exklusive Projekte entstehen zu lassen, ihren wohlverdienten Aufschwung erlebt. Die neuen Attraktionen werden zukünftig noch mehr Geschäftsreisende und Touristen zu uns führen. Wir begegnen unseren neuen Nachbarn mit großer Vorfreude und Begeisterung. Wir hoffen auf eine spannende, gemeinsame Zukunft und eine für alle Beteiligten gewinnbringende Zusammenarbeit, die uns voneinander partizipieren und profitieren lässt", so der General Manager des Hampton by Hilton Berlin City West, Mirko Schulze, der das Hotel seit der Eröffnung verantwortet.

Das Hampton by Hilton™ Berlin City West mit seinen 214 Zimmern, drei Tagungsräumen, Businesscorner mit kostenlosem Internetzugang sowie Hotelbar und einem durchgehend geöffneten 24/7 Snack-Shop, befindet sich in der Berliner Uhlandstraße im Herzen von West-Berlin. Als Franchisenehmer zeichnet sich die Curator Hotelbetriebsgesellschaft mbH verantwortlich.

http://www.hamptonbyhilton-berlin.de
Hampton by Hilton Berlin City West
Uhlandstraße 188-189 10623 Berlin

Pressekontakt
http://www.hamptonbyhilton-berlin.de
Hampton by Hilton Berlin City West
Uhlandstraße 188-189 10623 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.822
PM aufgerufen: 69.365.600