Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 289.239
  Pressemitteilungen gelesen: 37.249.077x
24.09.2012 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Jill Lloyd¹ | Pressemitteilung löschen

Ultravox in Mainz

Günstige Hotels in Mainz finden Sie unter: http://www.expedia.de/Mainz-Rheinhessen-Hotel.0-n6053302-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels (http://www.expedia.de/Mainz-Rheinhessen-Hotel.0-n6053302-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels)

Sie haben mit "Return To Eden" eine fantastische Tour hingelegt und jetzt spielt Ultravox endlich auch wieder auf deutschen Bühnen. Bis heute gehört Ultravox zu den Bands, die maßgeblich an der New-Wave-Bewegung beteiligt waren. 1979 von John Foxx gegründet, steht die Band mit einigen Unterbrechungen immer wieder auf die Bühne und bringt neue Songs und Alben auf den Markt. In Mainz wird Ultravox natürlich auch die ganz großen Hits wie "Vienna", "Hymn" und auch "Dancing with Tears in my Eyes" spielen, denn diese Songs wurden für die Ewigkeit geschrieben. Ultravox hatte Hits in fast allen europäischen Ländern und das auch noch, als die Band deutlich hörbar den Stil änderte. Was als New-Wave begann, wurde zum Glam-Rock mit viel Synthesizer. Und auch als Ultravox sich dem gitarrenlastigen Rock zuwandte, war das kein Problem, denn die Fans blieben der britischen Band trotzdem treu. Wie wandlungsfähig Ultravox ist, wird auch das Publikum in Mainz hören, denn dort wird die Band ihr ganzes Spektrum zeigen. 2012 kam mit dem Studioalbum "Brillant" ein weiterer Klassiker auf den Markt und auch die Songs aus diesem Album werden am 26. Oktober in Mainz (http://www.mainz.de/) zu hören sein. Mit diesem Album hat sich Ultravox neu erfunden.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.expedia.de
Expedia.com GmbH
42 Earlham Street Covent Garden WC2H 9LA London, United Kingdom

Pressekontakt
http://www.expedia.de
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Landshuter Allee 10 80637 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de