Pressemitteilung von Jill Lloyd

Gregor McEwan in Hagen


Tourismus & Reisen

Tipp: Bei Expedia finden Sie günstige Hotels in Hagen (http://www.expedia.de/Hagen-Hotel.d5419.Reise-Angebote-Hotels).

Der Name täuscht, denn der Mann, der in Hagen auf der Bühne stehen wird, kommt nicht aus den schottischen Highlands, sondern vielmehr aus dem beschaulichen Haltern am See und wurde unter dem Namen Hagen Siems geboren. Im zarten Alter von sechs Jahren begann er mit der Gitarre zu spielen und besuchte später die Musikhochschule, um seine Kenntnisse zu vertiefen. Mit 19 Jahren hatte er ein Schlüsselerlebnis, denn er hörte zum ersten Mal die schwedische Gruppe Roxette. Das sollte entscheidend für sein späteres musikalisches Leben sein. McEwan begann, erste Texte zu schreiben und komponierte unter anderem für die Gruppe Helter Skelter einige sehr gute Songs. Ab 2008 konzentrierte er sich dann aber wieder auf die eigene Karriere und legte sich den Namen Gregor McEwan zu. Zwei Jahre später folgte sein viel beachtetes Debütalbum "Houses And Homes". 2011 durfte sich Gregor McEwan über eine große Ehre freuen, denn er war auf dem Sampler "New Noises" des Rolling Stone Magazine vertreten. Das war auch der Startschuss für seinen Erfolg in Deutschland. In Hagen (http://www.hagen.de/) wird er sein Publikum unter anderem auch mit den erfolgreichen Songs "Together Alone" und "The Banks" unterhalten. Und dazu braucht er nur die Bühne, seine Gitarre und seine Stimme.
Hotel Hagen Gregor McEwan

http://www.expedia.de
Expedia.com GmbH
42 Earlham Street Covent Garden WC2H 9LA London, United Kingdom

Pressekontakt
http://www.expedia.de
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Landshuter Allee 10 80637 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jill Lloyd
21.11.2012 | Jill Lloyd
Video Art Festival in Athen
20.11.2012 | Jill Lloyd
Unabhängigkeitstag auf den Malediven
19.11.2012 | Jill Lloyd
Fiesta de la Naval auf Gran Canaria
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633