Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 300.305
  Pressemitteilungen gelesen: 38.825.678x
27.09.2012 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Larissa Wendtner¹ | Pressemitteilung löschen

Rasant und romantisch das Starlight Express Musical

(NL/5762963315) Schon seit mehr als zwanzig Jahren weiß das rasante Musical Starlight Express in Bochum seine Zuschauer zu begeistern. Spar mit! Reisen bietet ein spannendes Reise-Arrangement an.

Wenn man alle beschreibenden Worte, die bisher über das rasante Starlight Express Musical zum besten gegeben worden sind, einmal aufzählen wollte, dann bräuchte man sicherlich jede Menge Platz. Immer wieder überschlagen sich hier die Superlative, wenn die bisherigen Zuschauer, 13 Millionen an der Zahl, versuchen, ihren Besuch und das Musical selbst zu beschreiben. Schon seit dem Jahr 1988 rollen die Lokomotiven in der extra erbauten Musicalhalle in Bochum über die langen Bahnen und versuchen zu ermitteln, wer denn die schnellste von ihnen ist. Somit ist Starlight Express nun das erfolgreichste Musical, das es bisher gegeben hat.

Action, Tempo und natürlich Spannung beherrschen die Handlung, aber auch ein Schuss Romantik ist in dieser Mischung enthalten. Zwar tragen die Lokomotiven ihre Weltmeisterschaft aus, aber am Ende erobert doch nur der Erstplatzierte das Herz von Pearl, dem Erste-Klasse-Waggon.

Wer jetzt denkt, dass dort die ganze Zeit über nur im Kreis herumgefahren wird, der irrt, obwohl selbst dies bereits rasante Action verspricht. Es gibt Rollschuh-Stunts, die nur als waghalsig bezeichnet werden können, dazu verschiedene Rennen und akrobatische Einlagen, und die Pyro-Effekte sind nicht nur für die Akteure selbst brandheiß. Natürlich darf man auch die wunderbaren Kostüme nicht vergessen, oder die außergewöhnliche Choreographie sowie die mitreißende Musik.

Das Reisepaket, das Spar mit! Reisen dazu anbietet, ist ebenfalls als bühnenreif zu bezeichnen. Als Domizil für dieses Reise-Arrangement fungiert das Hotel Renaissance das sehr luxuriös ist und sich nur einige Gehminuten entfernt befindet vom Musicaltheater. Komfort und Eleganz bietet dieses Hotel und auch das entsprechende Ambiente, so dass man sich gleich auf Anhieb wohlfühlt.

Das Reiseangebot beinhaltet zwei Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer Deluxe des Hotels. Morgens gibt es hier ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Angebot. Abends wird ein Mal ein sehr leckeres Starlight Dinner gereicht im Restaurant Sutherland. Dies steht entweder zur Verfügung als üppiges Buffet oder auch als 3-Gang-Menü.

Die Sauna, das Dampfbad und der Fitnessraum des Hauses können kostenlos genutzt, und selbstverständlich ist in diesem Reiseangebot auch bereits eine Eintrittskarte enthalten für das Starlight Express Musical. Dieses Reise-Arrangement kann gleich online gebucht werden unter http://www.spar-mit.com/starlight_express_bochum2/ , schon ab einem Preis von 159 Euro. Eine Buchung ist auch möglich beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 - 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Ebenso wie das Renaissance Hotel warten auch noch viele weitere Hotels darauf, die Gäste im Rahmen eines Reise-Arrangements für das Starlight Express Musical zu verwöhnen. Unter http://www.spar-mit.com/musicals.php gibt es noch viele weitere Angebot für das Starlight Express Musical.




Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 - 685 25 35
Telefax ( 41) 61 - 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com



powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Pressekontakt
http://www.adzoom.de
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de