Pressemitteilung von Jill Lloyd

Basta A Capella in Hamm


Tourismus & Reisen

Musik vom Feinsten und eine lustige Bühnenshow. Wie das zusammenpasst, davon können sich die Zuschauer in Hamm (http://www.hamm.de/) überzeugen, wenn Basta A Capella, eine der bekanntesten und vielleicht auch besten Vokalgruppen aus Deutschland auf der Bühne steht. Seit zehn Jahren gibt es Basta A Capella bereits und nicht erst seit dem Fußballsong "Gimme Hope Joachim" haben sich die Jungs mit den fantastischen Stimmen in die Herzen der Fans gesungen. Fünf CDs sind bisher erschienen und eine war besser als die andere. Im Fernsehen sind Basta A Capella gern gesehene Gäste. Der WDR hat ihnen mit der Reihe "... und basta!" einen festen Platz eingeräumt. Der Bassist Andreas Hardegen, die Tenöre Werner Adelmann, René Overmann, Thomas Aydintan und William Wahl sorgen auf der Bühne für umwerfend komische Momente, aber auch für Gänsehaut, wenn sie singen. Alle vier haben die Musik im Blut und wie Thomas Aydintan schon in die Wiege gelegt bekommen. Denn seine Eltern waren beide Musikprofessoren, was man Basta A Capella auch anmerkt. Jeder Ton sitzt und wenn sie in Hamm am 8. November das Beste aus zehn Jahren singen, wird das Publikum Tränen lachen oder Tränen der Rührung vergießen.
In Hamm können Sie preiswert übernachten (http://www.expedia.de/Hamm-Hotel.d5421.Reise-Angebote-Hotels).
Hotel Hamm Basta A Capella

http://www.expedia.de
Expedia.com GmbH
42 Earlham Street Covent Garden WC2H 9LA London, United Kingdom

Pressekontakt
http://www.expedia.de
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Landshuter Allee 10 80637 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jill Lloyd
21.11.2012 | Jill Lloyd
Video Art Festival in Athen
20.11.2012 | Jill Lloyd
Unabhängigkeitstag auf den Malediven
19.11.2012 | Jill Lloyd
Fiesta de la Naval auf Gran Canaria
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
24.04.2024 | Destination Canada proudly [re]presented by The Destination Office
Uralte Kultur in junger Heimat: Nunavut feiert 25. Geburtstag
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 55
PM gesamt: 408.998
PM aufgerufen: 69.371.351