Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 76
  Pressemitteilungen gesamt: 273.918
  Pressemitteilungen gelesen: 35.019.164x
24.01.2011 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Jan Küppers¹ | Pressemitteilung löschen

TransOcean schickt Kunden ins Reisebüro

Bremen, 24. Januar 2011. Knapp ein Jahr, nachdem TransOcean mit der modernisierten ASTOR und fünf Flusskreuzfahrtschiffen auf Kurs ist, feiert das Bremer Unternehmen eine Premiere. Der Reiseveranstalter startet mit der Gewinnspielaktion "TransOcean-Kreuzfahrten-Glückskalender" eine bundesweite Medien-Kampagne: Im Internet und auf neun Radiosendern werden vom 24. Januar bis 12. Februar attraktive Angebote vorgestellt und traumhafte TransOcean-Reisen verlost. Das Ziel: den Kundenstamm ausbauen, langjährige Kunden binden und die Buchungszahlen erhöhen.

Nicht nur die Medien, auch die Reisebüros sind eng in die Aktion eingebunden: Ein Newsletter informiert die Expedienten über den Glückskalender und regelmäßige Wochenpläne geben einen Überblick über die Kreuzfahrt-Angebote, die sich Tag für Tag hinter den Bullaugen des besonderen Kalenders auf der Unternehmenshomepage verstecken. Hinzu kommen tägliche, bundesweit gesendete Hörfunkbeiträge, die auf das Gewinnspiel hinweisen. "So haben die Reisebüros die Möglichkeit, Kunden gezielt anzusprechen und auf attraktive Kreuzfahrten sowie gleichzeitig auf die mit einer Buchung verbundene Teilnahme am Gewinnspiel aufmerksam zu machen", erklärt Alexander Nothegger, TransOcean-Geschäftsführer. "Mit dieser Aktion möchten wir unseren Reisepartnern für die gelungene Zusammenarbeit danken und diese erfolgreich fortsetzen."

Denn nicht nur die Kunden werden bei der Gewinnspielaktion belohnt. Auch die Reisebüros bekommen mit der Kampagne neben der Chance auf mehr Kunden, mehr Buchungen und mehr Umsatz, auch die Möglichkeit von einem attraktiven Provisionsmodell zu profitieren und hochwertige Preisen zu gewinnen. Die Mitarbeiter der buchungsstärksten Reisebüros können sich zum Beispiel über DVD-Player und Flatscreens freuen oder - als Spitzenreiter - einen Monat lang im PS-starken Mini und mit Tankgutschein auf Reisen gehen.

Weitere Infos: http://www.transocean.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.transocean.de
TransOcean Kreuzfahrten GmbH
Stavendamm 22 28195 Bremen

Pressekontakt
http://www.vom-stein-pr.de
vom stein. agentur für public relations gmbh
Einigkeitstr. 24 45133 Essen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de