Pressemitteilung von Yvonne Bonanati

Hotels.com beim Kundenservice die Nummer Eins


Tourismus & Reisen

London/Berlin, 24. Januar 2011 - In Sachen Service ist keiner so gut wie Hotels.com, denn das Hotelportal von Expedia, Inc. konnte in einem aktuellen Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität den ersten Platz in der gleichnamigen Kategorie für sich verbuchen und die Konkurrenz auf die hinteren Plätze verweisen. In den entscheidenden Subkategorien E-Mail und Internet konnte der Hotelexperte die Tester besonders überzeugen. Das Institut attestiert Hotels.com die "kundenfreundlichste Internetseite" von allen Anbietern. Im Auftrag des TV-Senders n-tv wurden neun Hotelportale hinsichtlich Konditionen und Servicequalität untersucht.

"Über den ersten Platz in der Kategorie "Service" freuen wir uns ganz besonders", sagt Nigel Pocklington, Vice President Hotels.com EMEA. "Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns am wichtigsten, denn wir verstehen uns nicht nur als reines Hotelbuchungsportal sondern vielmehr als Reisebegleiter. Deshalb arbeiten wir auch fortlaufend daran, unseren Kundenservice weiter zu optimieren, um den weltweiten Nutzern von Hotels.com stets das perfekte Hotel für ihre ganz individuellen Ansprüche bieten zu können", so Pocklington.

Auch hinsichtlich des Hotelangebots konnte Hotels.com punkten. Das Portfolio von Hotels.com umfasst mehr als 130.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Hotels und Serviceappartements weltweit. 1,8 Millionen Gästebewertungen von Hotelgästen sowie Gästefotos geben den Hotels.com-Kunden die Möglichkeit, auf aktuelle und vor allem unverfälschte Hotelinformationen zuzugreifen. Mit nur fünf Schritten bis zum Buchungsabschluss ist Hotels.com besonders benutzerfreundlich.

Um das beste Hotel auch für den besten Preis zu bekommen, bietet Hotels.com eine Bestpreis-Garantie. "Mit unserer Bestpreis-Garantie sichern wir unseren Nutzern die beste Rate für ihr Hotel zu", erläutert Nigel Pocklington das System. "Das bedeutet, wenn ein Kunde die gleiche Buchung für ein bei uns im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen findet, erstatten wir den Differenzbetrag", schließt Pocklington.
hotels.com studie Deutsches Institut für Service-Qualität Test Deutsches Institut für Service-Qualität Hotelbuchungsportal Kategorie service platz eins

http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Albrechtstr.22 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Albrechtstraße 22 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Yvonne Bonanati
28.07.2011 | Yvonne Bonanati
Vom unwissenden Touristen zum Verbrecher
26.07.2011 | Yvonne Bonanati
Unter Sternen kochen
19.07.2011 | Yvonne Bonanati
Houston, wir haben ein Hotel!
14.07.2011 | Yvonne Bonanati
Vive la France!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633