Pressemitteilung von Monika Jiang

iSayHello Communicator App - Der Simultan-Übersetzer für die Tasche


Tourismus & Reisen

Wer kennt das nicht, man erreicht seinen Urlaubsort, steht am Flughafen und der Koffer ist weg und keiner versteht uns. Oder man möchte mit dem Taxi ins Hotel und der Taxifahrer schaut uns freundlich, aber fragend an. Sprachen sprechen und verstehen kann nicht nur im Urlaub nützlich sein. Für viele Menschen ist das immer noch ein Grund die Ferien nicht im Ausland zu verbringen.

Der Admovi Verlag hat jetzt seine Reisewörterbuch App Serie iSayHello um die App "Communicator Pro" erweitert. Mit der neuen App werden Sprachprobleme auch für den Sprachanfänger beseitigt. Die App übernimmt die Funktion des simultanen Übersetzers bei einem Live-Gespräch zwischen zwei Personen, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Zwei kleine, nett anzusehende "Sprachmonster" übernehmen das, nachdem man die gewünschten Sprachen eingestellt hat. Diese Funktion setzt allerdings eine Online-Verbindung voraus.

Da es eine Internetverbindung nicht überall gibt, hat der iSayHello Communicator auch noch ein offline Reisewörterbuch mit dabei. 13 Sprachen sind hier verfügbar. Von Spanisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Englisch bis hin zu Japanisch und Chinesisch. Aber auch Bairisch ist dabei, was den Spaßeffekt der Daheimgebliebenen ebenfalls aktiviert.

In 11 Lektionen wurden die wichtigsten Wortphrasen zusammengetragen, die von wirklichen Muttersprachlern direkt vorgesprochen werden. Man kann sich seine Favoriten zusammenstellen, aber auch im Flugzeug selbst die wichtigsten Redewendungen lernen.

Die App wird im App Store (iOS), im Play Store und im Samsung App Store (Android) angeboten. Zusätzlich gibt es auch eine kostenlose Version, den "iSayHello Communicator Free" mit eingeschränkten Funktionen. Auf der Website von iSayHello (http://isayhello.info) findet man auch einen Link zur App iSayHello Communicator App Review auf YouTube.

PREISAKTION für 14 Tage! JETZT ZUGREIFEN!
iOS (https://itunes.apple.com/de/app/id584806277) : 3,59EUR
Android (https://play.google.com/store/apps/details?id=admovi.iSayHello.pro&hl=de) : 3,49EUR
app sprache fremdsprachen reise urlaub ios android übersetzung ferien länder

http://www.isayhello.info
Admovi GmbH
Genshagener Str. 18 14974 Ludwigsfelde/Berlin

Pressekontakt
http://www.isayhello.info
Admovi GmbH
Genshagener Straße 18 D 14974 Ludwigsfelde


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Monika Jiang
05.12.2013 | Monika Jiang
Nikolaustag - Eine App im Stiefel?
04.10.2013 | Monika Jiang
Mit einer App um die ganze Welt!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 407.834
PM aufgerufen: 69.306.342