Pressemitteilung von Stefan Köhler

BIGGEBLICK von BIGGE ENERGIE jetzt auch auf Facebook


Umwelt & Energie

Wer sich gerne auf dem Laufenden hält, was Land und Leute rund um die Bigge bewegt und was Naturstrom und andere energiegeladene Angebote bringen, trifft ab sofort den BIGGEBLICK, das Kundenmagazin von Bigge Energie - dem Energieverbund der Stadtwerke Attendorn, der Stadtwerke Olpe und der Lister- und Lennekraftwerke - auch auf facebook.com/biggeblick (https://www.facebook.com/biggeblick) . Er ist jetzt auch online für die Menschen rund um die Bigge da - von Attendorn bis Olpe, von Drolshagen bis Wenden, Hünsborn, Ottfingen und natürlich darüber hinaus. Mit dem neuen Facebook-Auftritt ist man jetzt noch näher dran, kann sich täglich auf einen Blick informieren, Beiträge kommentieren und interessante Inhalte mit Freunden und Familie teilen.

"Mit unserem erweiterten Angebot möchten wir noch enger mit den Menschen unserer Region in Kontakt treten und vor Ort direkt ansprechbar sein. Da gehört Facebook einfach dazu", betont stellvertretend für die ganze BIGGE ENERGIE Armin Fahrenkrog, Leiter Vertrieb/Energieberatung bei den Lister- und Lennekraftwerken. "Neben wissenswerten Informationen und Tipps rund um das Thema Energie und Naturstrom, gibt es jede Menge Unterhaltung, Musik und Kulinarisches, so wie man das von den beliebten Magazin-Rubriken BIGGEENERGIE, BIGGEKULTUR oder BIGGEBAND aus unserem Kundenmagazin gewohnt ist. Aber eben ein bisschen mehr, häufiger und darüber hinaus auch etwas anders. Hierzu gehören auch spezielle Verlosungsaktionen und Gewinnspiele (https://www.facebook.com/biggeblick/app_285863481436796) und natürlich auch Hinweise auf besondere Angebote wie das aktuelle BIGGESPART (http://www.bigge-energie.de/aktuelles/biggespart.html) mit dem Freizeitbad Olpe" Damit ergänzt die Facebook-Seite des BIGGEBLICK das bisher vorhandene Angebot an regionalen Onlineportalen und schafft eine neue, tolle Möglichkeit zum Dialog.
Fans des „Biggeblick“ können das nun auch auf Facebook werden.

http://www.bigge-energie.de
BIGGE ENERGIE
In der Wüste 8 57462 Olpe

Pressekontakt
http://www.psv-relations.de
psv relations
Ruhrststraße 9 57078 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Köhler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Tankhandel/ZIEGLMEIER Tankstellen GmbH
Die clevere Alternative zum Kauf: Tank mieten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.378.446