Pressemitteilung von Herbert Grab

DEGERenergie sichert schnellste Lieferung zu - Sicherheit für italienische Solarbetreiber


Umwelt & Energie

Horb a.N., 09. Juni 2011. DEGERenergie, deutscher Weltmarktführer für solare Nachführsysteme, unterstützt italienische Solar-Investoren. "Wir haben unsere Produktionskapazitäten stark erhöht", erklärt Christopher Seng, Sales Manager bei DEGERenergie. "Wer noch im Juni seine Systeme bei uns ordert, dessen Bestellungen prüfen wir sehr kurzfristig. Unser Ziel ist es, rechtzeitig eingehende Orders aus Italien bis Ende Juli auszuliefern." Damit will das Unternehmen sicherstellen, dass derzeit bereits geplante Anlagen noch von den bisherigen, attraktiveren Einspeisetarifen profitieren.

Nach den neuen Regeln des "Conto Energia IV" erhalten die Betreiber bereits geplanter Photovoltaik-Projekte in Italien noch die bisherigen Einspeisetarife, die deutlich höher sind als die künftig gültigen. Voraussetzung allerdings ist, dass diese Projekte bis zum 31. August funktionsfähig, abgenommen und beim staatlichen Netzbetreiber ENEL angemeldet sein müssen.

"Die Zeit drängt also für Investoren, die von dieser Regelung profitieren wollen", erklärt Christopher Seng. "Aus diesem Grund haben wir unsere Produktion deutlich hochgefahren. DEGERenergie-Systeme, die noch im Juni bestellt werden, liefern wir innerhalb weniger Wochen, so dass sie Ende Juli zur Abnahme fertig sind. Vorausgesetzt natürlich, die Bestellmengen sind mit unseren Produktionskapazitäten in Einklang zu bringen. Aber das prüfen wir sehr kurzfristig. Damit können Investoren, die rechtzeitig bestellen, diese wichtige ENEL-Anmeldefrist einhalten, die ihnen bares Geld bringt."

DEGERenergie wurde 1999 von Artur Deger gegründet und ist heute Weltmarktführer für solare Nachführsysteme. Weltweit sind mehr als 40.000 DEGERenergie-Systeme in über 40 Ländern installiert. Das Unternehmen ist in Spanien, Griechenland und Nordamerika mit eigenen Niederlassungen vertreten und arbeitet in vielen Ländern der Welt mit örtlichen Vertriebs- und Service-Partnern zusammen. Die von DEGERenergie patentierte MLD(Maximum Light Detection)-Technologie erlaubt es, mit Solaranlagen bis zu 45 Prozent Mehrertrag zu erzielen als mit starr installierten Systemen.

Mehr Informationen: http://www.DEGERenergie.com.

DEGERenergie auf der Intersolar 2011, München
Halle C4, Stand 120

Hinweis für die Redaktion:

Diese Pressemitteilung und druckfähiges Bildmaterial stehen unter http://www.degerenergie.de/news-presse/pressemitteilungen.html am Ende der Meldung zum Download bereit. Selbstverständlich erhalten Sie Bildmaterial auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: 07127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.
DEGERenergie Weltmarktführer Italien Conto Energia IV Photovoltaik Lieferfähigkeit Solarenergie

http://www.DEGERenergie.com
DEGERenergie GmbH
Industriestraße 70 72160 Horb

Pressekontakt
http://www.digitmedia-online.de
digit media
Schulberg 5 72124 Pliezhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herbert Grab
02.12.2015 | Herbert Grab
Forschungsprojekt: Leben im Alter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller
19.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Tag der Erde: Planet vs. Plastic
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633