Pressemitteilung von Katrin Schreyer

SYZYGY Gruppe gibt Rätsel auf


Umwelt & Energie

(Mynewsdesk) Es ist ein Jahresrückblick der besonderen Art, und er fasziniert Menschen auf der ganzen Welt: Zum nunmehr fünften Mal in Folge startet die <a href="http://www.syzygy.net/" target="_blank">SYZYGY Gruppe</a> heute ihre Aktion „20Things that happened on the Internet“.

Die Herausforderung

Die 20Things, das sind 20 besonders prägnante Internetereignisse des Jahres 2014, vom Künstler <a href="http://www.andrewrae.org.uk/" target="_blank">Andrew Rae</a> ebenso humor- wie geheimnisvoll zu einem Bilderrätsel verwoben. Die Herausforderung für alle Internet-Enthusiasten, Technologie-Freaks und Design-Verliebte: herauszufinden, um welche „20things 2014“ es sich handelt. Das können z. B. besonders kreative Digital-Kampagnen, Datenskandale, millionenschwere Deals oder außergewöhnliche Virals sein. In diesem Jahr dreht sich dabei (fast) alles um das Phänomen des „Digital Self“, also die Selbstdarstellung im digitalen Zeitalter. Mitraten kann man ab sofort überall da, wo Menschen die 20Things miteinander teilen.

Die Idee

Was vor fünf Jahren als Experiment begann, ist schnell zum Selbstläufer geworden: „Die 20Things haben sich zum Evergreen entwickelt. Zu puzzeln und das eigene Wissen mit anderen zu messen, sind auch heute noch beliebt. Insbesondere dann, wenn das Puzzle visuell ansprechend ist. Und das ist dem Londoner Künstler Andrew Rae in diesem Jahr besonders gelungen“, erklärt Marco Seiler, CEO der SYZYGY Gruppe. „Die positive Resonanz überwältigt uns jedes Mal aufs Neue, die 20Things wandern regelmäßig um den gesamten Globus. Im vergangenen Jahr konnten wir allein in den ersten 24 Stunden der Aktion über 30 Millionen Social Media Impressions verzeichnen.“

Das Gewinnspiel

Auf <a href="http://www.twitter.com" target="_blank">Twitter</a> (@syzygyUK) haben Teilnehmer die Chance, ein vom Künstler handsigniertes Poster der 20Things zu gewinnen. Hierfür genügt es, den Hashtag #20Things zusammen mit der URL der Aktions-Website http://www.20thin.gs zu twittern. Wer beim Raten nicht weiterkommt, findet Hinweise zu den 20Things auf der Aktions-Website <a href="http://www.20thin.gs" target="_blank">www.20thin.gs</a>, die Lösungen gibt es ab Montag, dem 19. Januar.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/syzygygroup/pressreleases/syzygy-gruppe-gibt-raetsel-auf-1104656) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe (http://www.mynewsdesk.com/de/syzygygroup) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/qk78k0" title="http://shortpr.com/qk78k0">http://shortpr.com/qk78k0</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/syzygy-gruppe-gibt-raetsel-auf-86966" title="http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/syzygy-gruppe-gibt-raetsel-auf-86966">http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/syzygy-gruppe-gibt-raetsel-auf-86966</a>
bilderrätsel jahresrückblick 20things andrew rae content marketing syzygy

http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/syzygy-gruppe-gibt-raetsel-auf-86966
-
Im Atzelnest 3 61352 Bad Homburg

Pressekontakt
http://shortpr.com/qk78k0
-
Im Atzelnest 3 61352 Bad Homburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katrin Schreyer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Priva Building Intelligence GmbH
Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.524