Pressemitteilung von Fabian Frick

Facebook-Aktion: Ballonfahrt über Pforzheim zu gewinnen


Umwelt & Energie

Schöne Aussichten und eine Portion Nervenkitzel: Facebook-User können bei der neuesten Aktion der Stadtwerke Pforzheim (http://www.stadtwerke-pforzheim.de/) eine Fahrt mit einem Heißluftballon gewinnen. Wer Lust darauf hat, seine Stadt einmal aus der Luft zu bestaunen, muss nur bis zum 1. August, 18:00 Uhr, auf der SWP-Fanpage (http://www.facebook.com/stadtwerke.pforzheim) eine Antwort zu folgender Frage posten: "Was ist dein bester Energiespartipp?" Für die beste Antwort darf der glückliche Gewinner sich über die Dächer Pforzheims erheben und überraschende Ausblicke auf seine Stadt genießen. Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Die SWP engagieren sich seit Jahrzehnten für die Region. Das Motto "Weil wir hier leben" bringt es auf den Punkt. Mit Ökocity bekennen wir uns darüber hinaus zu einem schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

Klar ist, dass nachhaltiges Wirtschaften für die Region nur dann funktionieren kann, wenn auch junge Generationen sich beteiligen. Um junge Menschen für unsere Anliegen zu gewinnen, haben wir jetzt eine eigene Facebook-Seite. Von spannenden Aktionen und tollen Gewinnspielen, über Veranstaltungstipps für Pforzheim und die Region, bis hin zu Infos zu den Themen Ökostrom, Energiesparen und Umwelt.
Stadtwerke Pforzheim SWP Ballonfahrt Facebook Energiespartipp

http://www.stadtwerke-pforzheim.de/
Stadtwerke Pforzheim
Sandweg 22 75179 Pforzheim

Pressekontakt
http://www.webhelps.de
webhelps! Online Marketing GmbH
Elsenheimerstr. 59 80687 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Fabian Frick
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Tankhandel/ZIEGLMEIER Tankstellen GmbH
Die clevere Alternative zum Kauf: Tank mieten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 409.026
PM aufgerufen: 69.381.405