Pressemitteilung von Jürgen Rauschkolb

eprimo erneut zweifacher Service-Champion


Umwelt & Energie

- Doppelsieg in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking
- Als einziger Energieversorger mit "Gold" ausgezeichnet

Neu-Isenburg, 21. Oktober 2016. Beim Kundenservice hat eprimo deutschlandweit die Nase vorn: Wie schon 2015 ist der Energiediscounter auch in diesem Jahr zweifacher Service-Champion - als bester Strom- und als bester Gasanbieter. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking, das jährlich vom Forschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung "Die Welt" ermittelt wird.

Herausragendes Ergebnis für eprimo: Die Kunden bescheinigen ihrem Strom- und Gasversorger einen Top-Service. Der Energiediscounter erringt Platz 1 - sowohl bei den Strom- als auch bei den Gasversorgern. Als bundesweiter Gasversorger steht eprimo sogar außer Konkurrenz: Nur eprimo erreicht die Champions-Klasse und erhält die begehrte Auszeichnung. Branchenübergreifend kann sich eprimo zudem als einziger Energieversorger unter den Top 200 ("Gold"-Rang) aller deutschen Unternehmen platzieren. "Wir danken allen Kunden für dieses einzigartige Lob. Der Schlüssel dazu sind unsere Mitarbeiter, die durch ihren Einsatz Kundenservice zum Erlebnis machen", sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, und fügt hinzu: "Servicequalität ist eine Herausforderung, der wir uns immer wieder neu stellen. Wir orientieren uns dabei konsequent an den Wünschen der Kunden und entwickeln unser Serviceangebot ständig weiter."

Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking

Um die "Service-Champions" zu ermitteln, wird der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Scores" (SES) untersucht. Dazu werden online mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.615 Unternehmen in 304 Branchen repräsentativ erfragt und ausgewertet. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.

Bildquelle: eprimo GmbH
Service-Champions Energiediscounter Servicequalität Öko-Produkte Öko-Energie

http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller
19.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Tag der Erde: Planet vs. Plastic
18.04.2024 | PEARL GmbH
Zum Earth Day am 22. April:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 21
PM gesamt: 408.842
PM aufgerufen: 69.365.612