Pressemitteilung von Rainer Köpsell

Solarwirtschaft rechnet mit deutlichem Wachstum in 2017


Umwelt & Energie

Damit der selbst produzierte Strom 24 Stunden am Tag genutzt werden kann, werden heutige Photovoltaikanlagen zu einem Großteil mit Solarstromspeicher und StromCloud-Lösung ausgestattet. Der Umstieg auf Eigenversorgung ist besonders durch die günstigen Finanzierungsmöglichkeiten interessant. Zudem haben sich die Speichersysteme in den vergangenen Jahren technisch und kostentechnisch positiv entwickelt.
„Bereits zwei von drei Anlagen werden bei enerix mit Stromspeichern ausgestattet und unsere Kunden sind begeistert, wenn sie ihren Solarstrom während des Tages und in der Nacht nutzen können“, sagt Rainer Köpsell, Geschäftsinhaber enerix Neumünster-Kiel. Wir haben uns auf die Installationen dezentraler Energiesysteme und Energielösungen für den Einfamilienhaus- und Gewerbebereich spezialisiert. „Das Thema Einspeisevergütung und Rendite spielt bei der Kundenentscheidung keine Rolle mehr, nur noch Unabhängigkeit und Eigenversorgung. Eine Photovoltaikanlage und ein Stromspeicher werden schon bald zu jedem Einfamilienhaus gehören wie die Heizung“, ergänzt der Solarfachmann. Durch die Kombination mit z. B. Wärmepumpen oder Infrarotheizungen zu einer hocheffizienten Energielösung mit nachhaltig und langfristig niedrigen Energiekosten.
Anlagen Bereits Damit Durch Eigenversorgung Eine Einfamilienhaus Energiekosten Energiesysteme Gewerbebereich Hausbesitzer Hausdach Infrarotheizungen Installationen Jahren Kiel Kombination Kunden Kundenentscheidung Nacht Netzstrom Photovoltaikanlage Photov

http://www.enerix.de/photovoltaik/region/neumuenster-kiel-rendsburg/
enerix Neumünster - Kiel
Memellandstr. 2 24537 Neumünster

Pressekontakt
http://www.enerix.de/photovoltaik/region/neumuenster-kiel-rendsburg/
enerix Neumünster - Kiel
Memellandstr. 2 24537 Neumünster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rainer Köpsell
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller
19.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Tag der Erde: Planet vs. Plastic
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633