Pressemitteilung von Iris Stinner

Andreas Henn neuer ASCON Geschäftsführer


Umwelt & Energie

Bonn, 13.11.2017. Die ASCON Gesellschaft für Abfall und Sekundärrohstoff Consulting mbH hat Andreas Henn zum zweiten Geschäftsführer bestellt. Er verantwortet die operativen Geschäfte Sortierung, Verwertung und Retrologistik. Andreas Henn bringt ausgewiesene Kompetenz für den Bereich mit, er ist bereits seit über 15 Jahren im Markt für Verpackungsentsorgung und Recycling tätig. Nach seinem Studium "Technischer Umweltschutz" in Paderborn erwarb er seinen MBA. Henn leitete verschiedene Standorte in der Entsorgungswirtschaft, bevor er zehn Jahre bei einem dualen System in verschiedenen Positionen tätig war: Begonnen hat er als Regionalleiter und Leiter Sortierung und war später u. a. für die Einführung von Wertstofftonnen zuständig, bevor er die Leitung der Abteilung Rücknahmesysteme übernahm.

"Andreas Henn ist ein Gewinn für die ASCON GmbH", sagt Sascha Schuh, Geschäftsführer der ASCON Resource Management Holding. "Wir werden die operativen Geschäfte der ASCON weiter ausbauen und unsere Marktposition stärken. In diesen Prozess passen Profil, Erfahrung und die detaillierten Marktkenntnisse von Andreas Henn perfekt."
ASCON Umwelt Abfall Recyclingmanagement Stoffstrommanagement Sammlung Sortierung Aufbereitung Verwertung Handel Sekundärrohstoffe Rücknahme- und Verwertungssysteme ASCON Holding Sascha Sc

http://www.ascon-net.de
ASCON Gesellschaft für Abfall und Sekundärrohstoff Consulting mbH
Margaretenstraße 1 53175 Bonn

Pressekontakt
http://www.ascon-net.de
ASCON Gesellschaft für Abfall und Sekundärrohstoff Consulting mbH
Margaretenstraße 1 53175 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Iris Stinner
27.04.2016 | Iris Stinner
ASCON Holding expandiert in die USA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Priva Building Intelligence GmbH
Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 407.850
PM aufgerufen: 69.310.515