Pressemitteilung von Bettina Donges

E WIE EINFACH: Prädikat "Herausragend" für höchste Kundentreue


Umwelt & Energie

- Studie von Deutschland Test / Focus Money und Service Value
- Im Fokus: wiederholtes Kauf- und Vertragsinteresse bei Kunden
- 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen auf dem Prüfstand

(Köln) Wer gute Erfahrungen gemacht hat, bleibt einer Marke bzw. einem Produkt gerne treu. Welche dazu gehören, beleuchtet jetzt eine breit angelegte Untersuchung von Deutschland Test, Focus Money und Service Value. Im Energiebereich erhielt der bundesweite Strom-, Gas- und Smart Living-Anbieter E WIE EINFACH das Prädikat "Herausragend" für höchste Kundentreue. Rund 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen standen auf dem Prüfstand. Der Untersuchung liegen über 550.000 Kundenurteile zugrunde.
E WIE EINFACH Geschäftsführerin Katja Steger freut sich über das Ergebnis: "Jedes Unternehmen hat ein Interesse daran, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern auch längerfristig zu halten und an sich zu binden. Gerade im Energiebereich haben wir ein lebhaftes Wettbewerbsumfeld, das von Preisdruck und einem volatilen Kundenverhalten geprägt ist." Man positioniere sich daher nicht nur als ein günstiger, sondern vor allem als ein zuverlässiger Partner, der exzellenten und unkomplizierten Service bietet.
E WIE EINFACH Focus Money Kundentreue Herausragend Energie Strom Gas Smart Home Smart Living Gute Erfahrungen

http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln

Pressekontakt
http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Donges
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | PEARL GmbH
Zum Earth Day am 22. April:
17.04.2024 | Argumento PR für Simply V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | Deutscher Fachverband Notlichtsysteme e.V.
Notstromversorgung: Verband DFN startet Initiative für mehr Fachkräfte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 65
PM gesamt: 408.816
PM aufgerufen: 69.365.499